Aloha Malihini!! Bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben,Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.

AmyLynn - Admin

Caitlin - Admin

Carina - Mod

Alex - Mod
Reallife/Fantasie •|• RPG FSK 18
Free Forum •|• Honolulu (Hawaii)
Ortstrennung •|• Jeder kann sich entfalten

Fehlen euch vielleicht noch ein paar Ideen um euren Chara zu gestalten? Oder ihr habt allgemein noch gar kein Plan was ihr machen wollt? In dem unten folgenden Button haben wir einige Links zusammen gestellt wo ihr die wichtigsten Infos erhaltet um richtig durchstarten zu können!!

Little sisterly wanted

in Weibliche Gesuche 11.06.2019 18:11
von Leon Feln • 42 Beiträge
Nebenplay: Leilani Joanie. Caitlin Tamaya Thropp
Hauptplay: Drogo wiedmann
Wesen: Hexenmeister
Gabe: Hexenkunst

Name » Alter » Avatar
{Leon feln » 17 » Teen: Logan Lerman. Erw: Paul Wesley}

Beruf oder Studiengang
{Schüler}

Wesen
{Hexenmeister}

Meine Geschichte
{Ich verlor als ich relativ jung war meine Eltern und meine drei Schwestern das eine natürlich überlebt hatte wusste ich nicht und das war auch die die nur drei jahre jünger war als ich. nach dem Tod der Eltern durch Verfolger wo der Grund noch unbekannt ist wieso sie uns verfolgten. Brachte mich mein älterer Bruder von dem ich nix wusste das er mein älterer Bruder ist zu einen bekannten von mein Vater der mich jetzt seit dem Vorfall trainierte und die Grundlagen der Hexen Magie beibrachte mein Bruder beobachtete und beschütze mich so wie meine kleine Schwester nur wusste ich von beiden nichts das sollte noch kommen das ich davon erfahre.

//dies ist jetzt nur eine grobe Vorstellung der geschichte alles würde hier den rahmen sprengen im Profil steht aber alles :)
}

Name Alter Beruf
{Name darfst du ausuchen » 14 Jahre alt » Beruf sollte schon Schülerin sein sie kann aber nebenbei auch jobben.}

Wesen
{Hexenmeisterin aber kann auch gern was andres sein jedoch nur zur hälfte da Leon nur Hexenmeister ist.}

Gewünschter Avatar
{Avatar darfst du auch aussuchen behalte aber mein Vetorecht fals es nicht gefällt und muss zum alter passen.}

Meine Vorstellungen von Dir
{Wie schon im Titel steht suche ich mein kleines Schwesterchen.
ich denke du bist tot dabei bist du es nicht und lebst auf der gleichen Insel wie ich vielleicht gehst du sogar auf die gleiche schule wie die liebe meines lebens nur un einer Unterklasse oder nicht. oder du machst was andres da steht alles offen auch ob du dich noch an mich erinnerst oder nur vage immerhin warst du 7 als wir getrennt wurden wie genau das alles ablief kann man ja intern noch besprechen aber von unseren älteren bruder weißt du wie ich ebenso noch nichts und wo du aufgewachsen bist darfst du aussuchen nach dem dich die unterstützer von unseren älteren bruder retteten ob bei ihnen oder woanders nur halt auf der Insel.
und immer ehrlich sein alls es Probleme gibt wenn du dieses gesuch nimmst Ehrlichkeit bedeutet mir viel.
weiteres würde ich intern besprechen wenn du spaß hast und den char auch wirklich spielen willst und bei fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{rl geht vor habe ich volles Verständnis für und erhoffe dies ebenso auch von dir
Bring spaß mit ich möchte ungern das man kein spaß am char hat :)
}

So schreibe ich
{auf anfrage erhältlich.}

zuletzt bearbeitet 11.06.2019 18:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drogo Wiedmann
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1068 Themen und 2767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Elphaba Thropp, Jack Baker
Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen