Aloha Malihini!! Bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben,Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.

AmyLynn - Admin

Caitlin - Admin

Carina - Mod

Alex - Mod
Reallife/Fantasie •|• RPG FSK 18
Free Forum •|• Honolulu (Hawaii)
Ortstrennung •|• Jeder kann sich entfalten

Fehlen euch vielleicht noch ein paar Ideen um euren Chara zu gestalten? Oder ihr habt allgemein noch gar kein Plan was ihr machen wollt? In dem unten folgenden Button haben wir einige Links zusammen gestellt wo ihr die wichtigsten Infos erhaltet um richtig durchstarten zu können!!

Master of the Family

in Männliche Gesuche 12.06.2019 13:11
von Leon Feln • 42 Beiträge
Nebenplay: Leilani Joanie. Caitlin Tamaya Thropp
Hauptplay: Drogo wiedmann
Wesen: Hexenmeister
Gabe: Hexenkunst

Name » Alter » Avatar
{
Leon feln
17
Teen: Logan Lerman. Erw: Paul Wesley
}

Beruf oder Studiengang
{Schüler}

Wesen
{Hexenmeister}

Meine Geschichte
{Ich verlor als ich relativ jung war meine Eltern und meine drei Schwestern das eine natürlich überlebt hatte wusste ich nicht und das war auch die die nur drei jahre jünger war als ich. nach dem Tod der Eltern durch Verfolger wo der Grund noch unbekannt ist wieso sie uns verfolgten. Brachte mich mein älterer Bruder von dem ich nix wusste das er mein älterer Bruder ist zu einen bekannten von mein Vater der mich jetzt seit dem Vorfall trainierte und die Grundlagen der Hexen Magie beibrachte mein Bruder beobachtete und beschütze mich so wie meine kleine Schwester nur wusste ich von beiden nichts das sollte noch kommen das ich davon erfahre.

//dies ist jetzt nur eine grobe Vorstellung der geschichte alles würde hier den rahmen sprengen im Profil steht aber alles :)
}

Name Alter Beruf
{
Name darfst du ausuchen.
so ab 28 Jahren am besten aber ich lass intern auch mit mir verhandeln ob evtl jünger.
Beruf darfst du aussuchen.
}

Wesen
{Hexenmeister oder so etwas in der art aber er muss darüber viel wissen da er der Lehrmeister von Leon ist. }

Gewünschter Avatar
{Avatar darfst du auch aussuchen behalte aber mein Vetorecht fals es nicht gefällt.}

Meine Vorstellungen von Dir
{ Wie im Name steht bist du der meister Lehrmeister und du warst ein extrem guter freund meines Vaters und arbeitest eng mit mein älteren Bruder zusammen. Am Anfang wolltest du nicht mich unterrichten da es dir ebenso schwer fiel der Tod meines Vaters halt jedoch ändertest du deine Meinung und versuchst mich auch vom Rache weg runter zu bringen als du erfährst das es ein Mädchen schaffte mich davon wegzubringen was du Jahre lang versucht hast bist du sauer aber auch an sich sollst du die liebe verachten und als schwach ansehen wieso ist dir überlassen aber man kann alles intern gern besprechen 6 Jahre lebe ich bei dir und mache nur langsam fortschritte dazu bist du auch streng und verlierst ab und an die Geduld mit mir }

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{
rl geht vor habe ich volles Verständnis für und erhoffe dies ebenso auch von dir
Bring spaß mit ich möchte ungern das man kein spaß am char hat. :)
}

So schreibe ich
{auf anfrage erhältlich.}

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drogo Wiedmann
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1068 Themen und 2767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Elphaba Thropp, Jack Baker
Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen