Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

old Brother of Lucifer

in Männliche Gesuche 08.02.2020 17:55
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine



Name » Alter » Avatar
Lucifer Morningstar 37 Tom Ellis

Beruf oder Studiengang
Zivilberater

Wesen
Dämon

Meine Geschichte
Ursprünglich war Luzifer als Samael, der Lichtbringer, bekannt, obwohl er schließlich als Luzifer bekannt wurde. Er war der hellste aller Engel Gottes . Es wurde angenommen, dass er der Favorit Gottes war. Als Luzifer rebellierte, warf Gott ihn aus dem Himmel und beauftragte ihn, der Herrscher der Hölle zu sein und die Seelen verstorbener Sünder für die Ewigkeit zu bestrafen. Luzifer regierte widerwillig die Hölle über viele Äonen und erlangte einen furchterregenden Ruf. Er wurde unter vielen Namen bekannt, darunter Teufel, Satan, Abaddon und Belial. Im Laufe der Jahre besuchte Luzifer gelegentlich die Erde. Amenadiel würde dann immer kommen, um ihn zurück in die Hölle zu bringen. In " City of Angels? ", Gab Amenadiel zu Luzifer zu, "Sie haben mehr Zeit mit der Menschheit verbracht, Sie verstehen sie vielleicht besser als ich." 2011 entschied sich Lucifer, sich von der Regierung Hell zurückzuziehen, und zog nach Los Angeles . Er hatte seinen dämlichen Verbündeten, Mazikeen , seine Engelsflügel abgeschnitten, was bedeutete, dass er sein altes Leben hinter sich ließ. Luzifer eröffnete dann mit Maze's Unterstützung den Nachtclub Lux .
Bis zum Jahr 2016 hatte sich Lucifer in Los Angeles zu einem hedonistischen Lebensstil entschlossen, der darauf abzielte, Lux zu führen und Faustian-Geschäfte mit verschiedenen Leuten in verschiedenen Branchen als Gegenleistung für Gefälligkeiten zu machen. Aber eines Nachts erlebte er den Mord an einem nahen Bekannten . Da Lucifer kein Vertrauen in die LAPD hat , führt er sich selbst in die Ermittlungen ein und arbeitet mit dem Mordkommissar Chloe Decker zusammen . Nachdem der Fall gelöst ist, beschließt Lucifer, mit Chloe als ziviler LAPD-Berater zusammenzuarbeiten






Name » Alter » Beruf
Amenadiel menschlich alter 40 Heerscharen

Wesen
Engel

Gewünschter Avatar
DB Woodside


Meine Vorstellungen von Dir
Amenadiel ist ein Engel der himmlischen Heerscharen. Er wurde beauftragt, Lucifer zu überzeugen, in die Hölle zurückzukehren, nachdem dieser seinen Thron verlassen hat, um einen Nachtclub in Los Angeles zu eröffnen. Das du immer versuchst noch mich zurück holen in der hölle, nur ich verweigert es noch, weil hier auf der menschen welt zu tun habe, und auch gebraucht werden.

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]

Wichtiges
das du aktiv und auch lust an diese rolle nicht wieder verschwinden tust, das würde dein jüngere bruder nicht gefallen.

So schreibe ich
gern auf anfrage





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13799 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jameson Sawyer
Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen