|
|
Einen wundervollen guten Abend ihr Lieben ;)
Ich wollte mal eben nachfragen ob jemand einen männlichen Part sucht, guter bzw. besten Freund, Bruder, Cousin bin für vieles offen. Alter wäre zwischen 17 und 22 und Ava Shawn Mendes wobei ich hierbei mit mir reden lasse :D Er wäre relativ selbstbewusst, oft sarkastisch aber sehr loyal.
Story steht noch nicht weil ich gerne erstmal abwarten würde ob überhaupt jemand Interesse hat sich eine evtl. gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft aufzubauen.
Wenn sich jemand eine Verbindung vorstellen könnte würde mich das sehr freuen.
lg
RE: Charakter Schmiede
in Charakter Schmiede 25.04.2019 21:33von Amelia Christensen • | 224 Beiträge
Hallo Lieber Gast
Ich kann dir aber auf jedenfall meine Freundschaft anbieten,aber ich hab da auch ein Gesuche,vielleicht wäre das ja was für dich
@Mein Gesuche
Lg
Amelia
Guten Abend Lieber Gast.
Ich habe auch diverse Gesuche, wo bei das eine fast erfüllt ist.
Drum könnte ich mir vorstellen das du mein Cousin sein könntest.
Ich bin bei meiner älteren Cousine aufgewachsen (welche ich noch suche)
Du könntest ihr kleiner Bruder sein und somit wären wir zusammen groß geworden.
Lg Lani
Ich bedanke mich schon mal für die netten Angebote und würde am liebsten allesamt annehmen :D
Vielleicht lässt sich das ein oder andere auch verbinden? Leilani ich könnte mir sehr gut vorstellen deinen Cousin zu verkörpern gebe es da Dinge die ich beachten sollte? Beziehungsweise gibt es denn auch die Möglichkeit irgendein Wesen aus ihm zu machen?
Carry dir würde ich dann einen guten wenn nicht sogar besten Freund anbieten? Diesbezüglich wollte ich noch fragen wie alt dein Charakter ist?
Und nun noch zu Amelia, Freundschaft ist natürlich immer gerne gesehen, was dein Gesuch angeht würde ich aber eher ablehnen. Pairings plane ich nur sehr ungern vor denn nur in den seltensten Fällen klappt dies dann, wenn dann sollte sich das einfach im Play ergeben. Ich hoffe du verstehst das ;)
in Charakter Schmiede 25.04.2019 22:15von Amelia Christensen • | 224 Beiträge
Also in meinem eigenem Wesen steckt ein Viertel Vampir und ich werde irgendwann mit einem Wölfchen zusammen kommen. Von daher kannst auch du gern ein Wesen deiner Wahl sein.
Nur noch ist es bei Lani so das sie ihre leibliche Mutter nicht kennt und darum nicht weiß das sie eben nicht nur ein Mensch ist.
Aber das kann sich ja noch ändern, oder ich würde klein wenig meine Story umschreiben. Das könnte man dann sehen.
Ich denke auch das nichts dagegen spräche was zu verbinden.
Aber da muss Carina einfach mal ihre Meinung zu sagen.
Mein Chara ist 18/19 Jahre alt und die Frage nach dem Alter erstmal zu beantworten.
Also Carry wird 19in diesem Jahr ^^
Ich hab auch nichts dagegen wenn du das so verbinden möchtest. Finde es ehrlich gesagt sogar ganz gut.
So hast du definitiv gleich Anschluss bei uns.
Würde mich über einen Guten/Besten Freund riesig freuen.
in Charakter Schmiede 25.04.2019 22:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Na dann hätten wir das Wichtigste schon mal geklärt ;)
Dann würde ich in seiner Story einbauen das er Leilanis Cousin ist und Carrys bester Freund sowie ein guter Freund von Amelia? Wenn das für euch Drei passt?
Wegen dem Wesen das er verkörpert muss ich mir noch Gedanken machen.
in Charakter Schmiede 25.04.2019 23:53von Caitlin Tamaya Thropp • 2.019 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1329
Themen
und
13862
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |