Aloha Malihini!! Bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben,Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.

AmyLynn - Admin

Caitlin - Admin

Carina - Mod

Alex - Mod
Reallife/Fantasie •|• RPG FSK 18
Free Forum •|• Honolulu (Hawaii)
Ortstrennung •|• Jeder kann sich entfalten


Fehlen euch vielleicht noch ein paar Ideen um euren Chara zu gestalten? Oder ihr habt allgemein noch gar kein Plan was ihr machen wollt? In dem unten folgenden Button haben wir einige Links zusammen gestellt wo ihr die wichtigsten Infos erhaltet um richtig durchstarten zu können!!

#1

Best Friend we are!

in Weibliche Gesuche 24.02.2019 19:42
von Lucifer Morningstar • 30 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: frei
Hauptplay: vergeben
Wesen: Dämon
Gabe: keine



Name » Alter » Avatar
{Lucifer Morningstar » 37 » Tom Ellis}

Beruf oder Studiengang
{Zivilberater }

Wesen
{Dämon}

Meine Geschichte
{Ursprünglich war Luzifer als Samael, der Lichtbringer, bekannt, obwohl er schließlich als Luzifer bekannt wurde. Er war der hellste aller Engel Gottes . Es wurde angenommen, dass er der Favorit Gottes war. Als Luzifer rebellierte, warf Gott ihn aus dem Himmel und beauftragte ihn, der Herrscher der Hölle zu sein und die Seelen verstorbener Sünder für die Ewigkeit zu bestrafen. Luzifer regierte widerwillig die Hölle über viele Äonen und erlangte einen furchterregenden Ruf. Er wurde unter vielen Namen bekannt, darunter Teufel, Satan, Abaddon und Belial. Im Laufe der Jahre besuchte Luzifer gelegentlich die Erde. Amenadiel würde dann immer kommen, um ihn zurück in die Hölle zu bringen. In " City of Angels? ", Gab Amenadiel zu Luzifer zu, "Sie haben mehr Zeit mit der Menschheit verbracht, Sie verstehen sie vielleicht besser als ich." 2011 entschied sich Lucifer, sich von der Regierung Hell zurückzuziehen, und zog nach Los Angeles . Er hatte seinen dämlichen Verbündeten, Mazikeen , seine Engelsflügel abgeschnitten, was bedeutete, dass er sein altes Leben hinter sich ließ. Luzifer eröffnete dann mit Maze's Unterstützung den Nachtclub Lux .
Bis zum Jahr 2016 hatte sich Lucifer in Los Angeles zu einem hedonistischen Lebensstil entschlossen, der darauf abzielte, Lux zu führen und Faustian-Geschäfte mit verschiedenen Leuten in verschiedenen Branchen als Gegenleistung für Gefälligkeiten zu machen. Aber eines Nachts erlebte er den Mord an einem nahen Bekannten . Da Lucifer kein Vertrauen in die LAPD hat , führt er sich selbst in die Ermittlungen ein und arbeitet mit dem Mordkommissar Chloe Decker zusammen . Nachdem der Fall gelöst ist, beschließt Lucifer, mit Chloe als ziviler LAPD-Berater zusammenzuarbeiten.
}





Name » Alter » Beruf
{Mazikeen » 36 » Kopfgeldjäger }

Wesen
{Bitte hier einfügen}

Gewünschter Avatar
{Lesley-Ann Brandt }

Meine Vorstellungen von dir
{Deine Vorgeschichte denke ich kennst du, wenn nicht kann hier gern zeigen Maze ist ein Dämon und besteht seit Tausenden von Jahren. Während Luzifer der Herrscher der Hölle war , diente sie ihm und folterte Seelen verstorbener Menschen . Luzifer hat sie als "den erfahrensten Folterer, den Hell je kennen gelernt hat" und "den brutalsten Folterer der Hölle" bezeichnet. Als Luzifer die Hölle verließ, folgte ihm Maze zur Erde. Unter seinen Befehlen schnitt sie ihm die Flügel ab . Danach hilft sie Luzifer bei seinen verschiedenen (falschen) Abenteuern, um die Bösen zu bestrafen. Die Beziehung zwischen den beiden ist gut sind beste freunde. }

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Wünsche mir das du interesse hast und auch spaß an diese charakter.}

So schreibe ich
{gern auf anfrage zu bekommen, wenn man möchte }



zuletzt bearbeitet 08.05.2019 13:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drogo Wiedmann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2714 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Drogo Wiedmann, Leon Feln
Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen