Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

I searching for Elena Gilbert

in Weibliche Gesuche 30.11.2023 20:25
von Damon Salvatore • 4 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: free
Hauptplay: free
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Vampir
Gabe: nop
Partner/in: Nicht angegeben



Name » Alter » Avatar
{Damon Salvatore / 179/ Ian Somerhalder}

Beruf oder Studiengang
{arbeitlos}

Wesen
{Vampir}

Meine Geschichte
{Damon wurde als Sohn von Giuseppe und Lily Salvatore am 18. Juni 1839 geboren. Er verstand sich mit seinem Bruder bestens, während sie von ihrem Vater tyrannisiert wurden. Ihre Mutter starb 1858 an Tuberkulose, allerdings wurde sie ohne das Wissen ihrer Familie in einen Vampir verwandelt.

1863 diente Damon mit Henry Wattles in der konföderierten Armee während des Amerikanischen Bürgerkriegs, wobei er einen Brief von Stefan erhielt, der ihn bat, nach hause zu kommen. Daraufhin nahm Damon einen Auftrag an, bei dem er Deserteure finden sollte, wobei er diese allerdings töten musste (Laut Damon das erste Mal, das er Blut an den Händen hatte).

Nach der Ankunft von Katherine Pierce kämpften beide Brüder um ihre Liebe und wurden zu Rivalen. Katherine spielte beide gegeneinander aus und offenbarte sich ihnen als Vampir. Während sie Stefan manipulieren musste, ihr Geheimnis zu bewahren und ihr Blut zu trinken, tat Damon es freiwillig.

Damon war bereit, für seine Liebe sein altes Leben aufzugeben und die Ewigkeit mit Katherine zu verbringen, die ihn jedoch nie wirklich liebte, sondern Stefan. Damon bat Stefan ihrem Vater nichts von ihrer Identität zu erzählen, doch Stefan brach unbeabsichtigt sein Versprechen und Katherine wurde gefangen. Damon war am Boden zerstört und entwarf gemeinsam mit Stefan einen Plan sie zu retten. Ihr Plan misslang und beide Brüder wurden von ihrem eigenen Vater erschossen und Katherine angeblich mit den anderen Vampiren aus Mystic Falls in der Kirche verbrannt.
}





Name » Alter » Beruf
{Elena Gilbert / 26 /Ärztin }

Wesen
{Vampir}

Gewünschter Avatar
{Nina Dobrev }

Meine Vorstellungen von Dir
{Am Anfang war Damon immer der "böse" Bruder von Stefan, der unberechenbar ist und immer Leute umbringt. Dies hatte sich immer mehr verändert und die beiden wurden Freunde. Doch, das war schon von Anfang an klar, Damon war verliebt in Katherine und mit der Zeit entwickelten sich auch die selben Gefühle bei Elena.scheinen Elenas Gefühle Damon gegenüber sich verstärkt zu haben. Sie vertraut ihm mehr als Stefan und scheint auch mehr auf ihn zu hören als auf Stefan. trennen sich Stefan und Elena, da Elena Stefan gesteht, dass die Gefühle zu Damon sich verstärkt haben. erklärt Elena den Grund der Trennung von ihr und ihrem Ex Stefan: Damon. Am Ende der Folge kommen sie sich näher - tanzen zusammen und schlafen miteinander. Am Morgen danach scheint alles Perfekt für die beiden zu sein. Beide sind überglücklich, doch Stefan und Caroline haben herausgefunden, dass Elena zu Damon gebunden ist. Stefan und Damon wollen diese Erzeugerbindung unbedingt brechen. Doch als Damon herausfand, wie, wollte er es nicht mehr machen. , Lässt er sie frei und schickt sie weg von ihm, doch gesteht Elena Damon ihre Liebe: Im laufe des vergangenen Tages hatte Rebekah, Klaus Schwester Elena manipuliert die Wahrheit zu sagen: ' Ich habe nicht mit Damon wegen der Erschaffungsbindung geschlafen, ich habe mit Damon geschlafen, weil ich ihn Liebe...´ }

Probepost
{Ja [ ] Nein [ x] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Ich verlange nicht das Du/Ihr 24/7 die woche on sein müsst,aber regelmässig wäre schon wünschens wert. Noch dazu solltet ihr spaß mit bringen}

So schreibe ich
{gerne auf anfrage}




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen