Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

I looking for my young Brother

in Männliche Gesuche 24.02.2019 21:02
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine



Name » Alter » Avatar
{Lucifer Moringstar » 37 » Tom Ellis}

Beruf oder Studiengang
{Zivilberater}

Wesen
{Dämon}

Meine Geschichte
{Ursprünglich war Luzifer als Samael, der Lichtbringer, bekannt, obwohl er schließlich als Luzifer bekannt wurde. Er war der hellste aller Engel Gottes . Es wurde angenommen, dass er der Favorit Gottes war. Als Luzifer rebellierte, warf Gott ihn aus dem Himmel und beauftragte ihn, der Herrscher der Hölle zu sein und die Seelen verstorbener Sünder für die Ewigkeit zu bestrafen. Luzifer regierte widerwillig die Hölle über viele Äonen und erlangte einen furchterregenden Ruf. Er wurde unter vielen Namen bekannt, darunter Teufel, Satan, Abaddon und Belial. Im Laufe der Jahre besuchte Luzifer gelegentlich die Erde. Amenadiel würde dann immer kommen, um ihn zurück in die Hölle zu bringen. In " City of Angels? ", Gab Amenadiel zu Luzifer zu, "Sie haben mehr Zeit mit der Menschheit verbracht, Sie verstehen sie vielleicht besser als ich." 2011 entschied sich Lucifer, sich von der Regierung Hell zurückzuziehen, und zog nach Los Angeles . Er hatte seinen dämlichen Verbündeten, Mazikeen , seine Engelsflügel abgeschnitten, was bedeutete, dass er sein altes Leben hinter sich ließ. Luzifer eröffnete dann mit Maze's Unterstützung den Nachtclub Lux .
Bis zum Jahr 2016 hatte sich Lucifer in Los Angeles zu einem hedonistischen Lebensstil entschlossen, der darauf abzielte, Lux zu führen und Faustian-Geschäfte mit verschiedenen Leuten in verschiedenen Branchen als Gegenleistung für Gefälligkeiten zu machen. Aber eines Nachts erlebte er den Mord an einem nahen Bekannten . Da Lucifer kein Vertrauen in die LAPD hat , führt er sich selbst in die Ermittlungen ein und arbeitet mit dem Mordkommissar Chloe Decker zusammen . Nachdem der Fall gelöst ist, beschließt Lucifer, mit Chloe als ziviler LAPD-Berater zusammenzuarbeiten.
}





Name » Alter » Beruf
{Uriel » 34 » such dir aus}

Wesen
{Bitte hier einfügen}

Gewünschter Avatar
{Michael Imperioli }

Meine Vorstellungen von dir
{Obwohl er nicht der jüngste ist, ist Uriel der niederste der Engel und wurde von seinen Geschwistern immer weggestoßen. In Folge dessen begann er laufend Streiche zu spielen für die Amenadiel stets den Kopf hinhielt.
Um seinem Vater, ohne dessen Befehl, einen Gefallen zu tun stiehlt Uriel Azraels Schwert und kommt auf die Erde, um entweder seine Mutter Charlotte oder Chloe zu töten. Erst trifft er auf Amenadiel und zwischen den beiden Engeln kommt es zu einem kleinen Showdown, den Uriel für sich entscheiden kann. Sein zweites Wiedersehen hat er dann mit seinem größeren Bruder Lucifer. Auch zwischen diesen beiden kommt es zu einem Kampf. Anfangs ist Uriel der Stärkere. Als Lucifer am Boden liegt, erscheint Mazikeen und greift Uriel an. Sie kann ihm Azraels Schwert aus der Hand schlagen ( wie es weiter geht können Intern besprechen story mäßig )
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Bitte hab wirklich interesse weil er eine wichtige Person im meine leben ist, und warte auf dich Bruder.}

So schreibe ich
{gern auf anfrage}




zuletzt bearbeitet 08.05.2019 13:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen