Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

My protective brother

in Männliche Gesuche 21.01.2023 15:23
von Brie Hansley • 56 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Dorian
Hauptplay: Nicht angegeben
Beziehungsstatus: Solo, für alles zuhaben
Wesen: Werfolf
Gabe: naja, was Wölfe halt so können. Was soll man da Groß zu sagen?
Partner/in: Nicht angegeben



Name » Alter » Avatar
{Brie Hansley, 19 Jahre alt, Caitlin Stasey }

Beruf oder Studiengang
{ Schülerin }

Wesen
{ Werwolf }

Meine Geschichte
{ Mein Name ist Brie…Brie Hansley. Ich führe eigentlich ein recht normales Leben. Ich gehe zur Schule, leb bei meinen Eltern in einer kleinen 4 Zimmer Wohnung und habe die Probleme, die eine „normale“ Teenagerin in meinem Alter halt so hat. Nur bin ich wohl nicht wie jede NORMALE Teenagerin. Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht wirklich das typische „Mädchen“ bin, ist da noch so eine klitzekleine Kleinigkeit, die mich von den anderen abhebt. Denn während diese sich mit den typischen Mädchenfragen, nach Liebe, Mode und Co auseinandersetzen, habe ich mit einem Uralten Erbe meiner Familie zu tun. Ein Erbe mit welchem ich noch umzugehen lernen muss. Das Erbe betrifft so gesehen meine Blutlinie und wird meistens in der Familie weitergegeben. Ich lebe mit diesem Erbe jetzt fast 4 Jahre und habe mich noch immer nicht so ganz an alles gewöhnt. Das erste Mal auf vier Pfoten war so ungewohnt, dass ich mehr oder weniger durch den Walt gestolpert bin. Leise war ich wohl sicher nicht. Ein wahres Wunder, das mich keiner Entdeckt hat. Ich habe mich danach fast drei Wochen nicht mehr unter meiner Decke hervorgetraut, in der Sorge mich bei jeder kleinen Gefühlsregung in einen Wolf zu verwandeln. Doch seit ein paar Monaten, fühle ich mich in meiner Wölfischen Gestalt beinahe wohler als in meiner Menschlichen. Es gibt mir die Möglichkeit meinem Selbst zu flüchten und außerdem hatte ich keine Verpflichtungen mehr. Keine lästigen Hausaufgaben…nichts! Meine Eltern waren immer etwas besorgt, ließen mich nicht wirklich aus den Augen in Sorge ich könnte mich vielleicht nicht besonders unter Kontrolle halten, deswegen stahl ich mich meistens weg, wenn ich allein sein wollte. Tja…ich schätze ich muss meinen Weg noch finden, aber da draußen gibt es bestimmt irgendwo einen Platz an dem ich mich so fühlen kann, wo ich so sein kann wie ich bin! Hawaii bietet mir so eine Möglichkeit, auch wenn ich mich trotz allem nirgendwo so richtig verstanden und zuhause fühle. Wenn meine Eltern bloß aufhören würden meinem Bruder und mir alles vorzuschreiben und mir aber auch wirklich gar nichts zuzutrauen. Klar ist die Schule wichtig fürs Spätere leben, aber...das kann doch wohl nicht alles sein. Da draußen gibt es so vieles zu sehen und zu erleben! Ich meine Verdammt! Wie soll ich meinen Platz finden und mit allem klar kommen, wenn man mir keinen Raum dafür bietet? }





Name » Alter » Beruf
{ Jamie Hansley, 23 Jahre alt, Student (Studiengang kann frei gewählt werden) }

Wesen
{ Werwolf }

Gewünschter Avatar
{ Jeremy Irvine }



Meine Vorstellungen von Dir
{ Du bist mein älterer Bruder. Wir haben schon immer ein gutes Verhältnis zueinander, obwohl mir deine Beschützende Art manchmal echt auf die Nerven geht, grade wenn es um meine Sicherheit geht, kannst du manchmal echt dickköpfig sein! Wir teilen beide den „Fluch“ unserer Familie, mit dem du definitiv besser klarkommst als ich. Unsere Eltern sind beide sehr behütend, wie du damit klarkommst, ist dir überlassen. Dein größter Schatz ist dein Motorrad, mit dem wir beide schon Halsbrecherische Touren gemacht haben. Ein Glück wissen unsere Eltern nichts davon. }

Probepost
{Ja [ x ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Bitte hier einfügen}

So schreibe ich
{ Kann erfragt werden }




[/center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen