Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

you my love and affäre

in Weibliche Gesuche 16.02.2020 19:42
von John Constantine • 22 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: frei
Hauptplay: frei
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Mensch
Gabe: die typische für exorcist
Partner/in: Nicht angegeben



Name » Alter » Avatar
{John Constatine 38 Matt Ryan}

Beruf oder Studiengang
{Exorcist }

Wesen
{mensch}

Meine Geschichte
{ohn wurde in Liverpool im Jahre 1982 geboren, seine Mutter starb während der Geburt. Ihr Tod verursachte bei John's Vater einen tiefen Hass gegen Constantine, den er für Mary Anne's Tod verantwortlich gemacht hatte. Darüber hinaus schlug sein Vater ihn immer, wenn er vom Trinken heim kam, und erinnerte ihn daran, dass seine Mutter wegen ihm gestorben ist. Eine Bestrafung von John's Vater war es, seine Zigaretten auf Constantine auszudrücken. John hatte auch eine ältere Schwester.

Während John's Teenager-Jahren traf er eine Nonne namens Anne Marie, die ihn in die okkulte Welt einführte. Die beiden wurden auch ein Liebespaar. John begann dann jedes Buch zu lesen, in denen es darum geht tote Wesen wiederzubeleben, in der Hoffnung eines Tages seine Mutter wiederzusehen.

An einem gewissen Punkt seines Lebens, traf und freundete sich mit Chas Candler und Esrin Fortuna an, von denen der letztere er schließlich eine beträchtliche Summe an Geld zu verdanken hat.
}





Name » Alter » Beruf
{Zed Martin 35 Hellseherin }

Wesen
{mensch}

Gewünschter Avatar
{Angélica Celaya}



Meine Vorstellungen von Dir
{Zed hat eine sehr dunkle Vergangenheit. Bevor Zed John Constantine traf, hatte er monatelang Träume und Visionen von ihm und zeichnete ständig Porträts von ihm in ihrer Wohnung. Ihr richtiger Name ist Mary.

Ihr Vater ist der Anführer eines Kultes namens "Ressurection Crusade", der glaubt, dass ihre Visionen für ihre Zukunft unerlässlich sind.

Aus diesem Grund verbringt sie den größten Teil ihrer Kindheit in einem Raum. Sie ist jetzt auf der Flucht vor ihrem Vater und seinem Kult.

rest folgt noch intern besprechen mit dir, du hast nach der zeit mit mir gefühle entwickelt.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{das du wirklich interesse an diese rolle und aktiv bist}

So schreibe ich
{gern auf anfrage}




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen