Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.

#16

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 02.06.2021 15:33
von Frank
avatar




Vor- & Nachname
{Frank Dawson }

Dein Avatar? (gerne mit Gif)
{Ryan Reynolds}


Alter Deines Charakters
{39 Jahre}

Beruf oder Studiengang
{Juniorchef der Pegasus Reederei}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Magier}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Frank wurde vor 39 Jahren in New York City geboren. Seine Eltern waren Claus und Trudy Dawson, Eigner der Reederei "Pegasus Shipping Ltd.". Der junge Mann brachte die Schule ohne viele Probleme hinter sich, studierte an der Columbia University in New York Wirtschaftswissenschaften und schloss den Studiengang mit Auszeichnung ab. Er graduierte über Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im Transportwesen und durfte sich von diesem Zeitpunkt an Doktor der Wirtschaftswissenschaften nennen.

Doch ein sehr viel einschneidenderes Erlebnis in seinem Leben ereilte Frank in seinem zwölften Lebensjahr. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, dass seine Eltern magisch begabt waren. Seine Mutter war eine Hexe, sein Vater ein hermetischer Magier. Die Beiden hatten schon damit gerechnet, dass ihre Begabung auch auf ihren Sohn überging, und so waren die Dawsons nicht überrascht, als Frank an seinem zwölften Geburtsstag durch einen unkontrollierten Ausbruch seiner magischen Kräfte das Geburtstagsbuffet abfackelte. (Die ganze Zauberkunst seiner Eltern war nötig, um die Gäste von dieser Erinnerung zu befreien.) Der junge Mister Dawson entwickelte sich prächtig, und seine Magie wuchs geradezu dramatisch. Schon an seinem zwanzigsten Geburtstag war er seiner Mutter an magischer Kraft nahezu ebenbürtig, und mittlerweile haben sich seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet noch mehr als gesteigert. Er ist ein hermetischer Magier, wie sein Vater, doch das Gespür für das Wirken und das Vorhandensein von Magie hat Frank von seiner Mom geerbt.

Inzwischen lebt Frank auf Hawaii, genau genommen auf einer Luxusyacht, die im Hafen von Honolulu vor Anker liegt. Von Bord der "Catwalk" erledigt er die Geschäfte der Pegasus Reederei, welche er sich mit seinem Vater teilt. Dieser arbeitet von New York aus. Frank besitzt zwei Vertrautengeister in Form eines afrikanischen Leoparden und eines schwarzen Panthers, die gemeinsam mit ihm an Bord seiner Yacht leben und die er nach zwei Plüschtieren benannt hat, die er in seiner Kindheit besaß. "Sheila" und "Midnight" sind treue Begleiter des Magiers, und auf die Gesundheit eines Angreifers sollte man nicht unbedingt wetten, wenn die beiden Raubkatzen-Geister in Franks Nähe sind.
}

Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [X]}Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)

Alter & Playerfahrung
{Alter: Steinalt
Playerfahrung: 19 Jahre Forenrollenspiel, 40 Jahre Pen&Paper
}


nach oben springen

#17

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 02.06.2021 15:46
von AmyLynn Thropp • 947 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Faye Morgan,Leonard Thropp,Frank
Hauptplay: Vogelfrei
Beziehungsstatus: Verliebt, Verlobt, Verheiratet
Wesen: Hybrid
Gabe: Gedanken lesen bei Augenkontakt, Magie verwenden
Partner/in: Leonard Thropp

Herzlich Willkommen Frank, Dein Ava ist reserviert für Dich und auch sonst passen alle deine Angaben.
Darum hopp hopp zum registrieren.
Ich begrüße Dich dann gleich nochmal auf der anderen Seite.
LG Amy



nach oben springen

#18

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 02.06.2021 18:01
von Moira Hogan
avatar




Vor- & Nachname
{Moira Hogan}

Dein Avatar? (gerne mit Gif)
{Blake Lively}

Alter Deines Charakters
{08.09.1989}

Beruf oder Studiengang
{Schriftstellerin für Fantasyromane}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Hexe}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Moira wurde als einzige Tochter eines berühmten spanischen Flamencotänzers und einer norwegischen Sängerin in San Franzisko geboren. Sie war ein fast zu braves Kind, das ganz leicht durch die Schule kam. Danach studierte die junge Frau Geschichte und Literatur in Stanford. Als Moira eine Freundin in New York besucht, und diese plötzlich krank wird, vertritt sie sie bei ihrem Nebenjob als Aushilfskellnerin.
Bei dieser Feier lernt sie Frank Dawson kennen. Sie ist von dem charismatischen. attraktivem Sohn des Hauses völlig hingerissen. Der, ziemlich alkoholisiert, hilft ihr beim Aufräumen nach der Feier, und flirtet heftig mit ihr. Es kommt, wie es kommen muss. Völlig von ihm verzaubert, verbringt sie eine wundervolle Nacht mit ihm. Doch am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wies es vorher war. Sie sieht Dinge, die die Blondine an ihrem Verstand zweifeln lassen. Sie erkennt, das die Frau, die das Frühstück bringt, kein Mensch ist. Sie schaut in den Garten hinaus, und sieht in einer großen Eiche das lächelnde Gesicht einer zarten Frau.
Völlig verstört verlässt Moira Frank,der noch schläft. Sie eilt zu ihrer Freundin, um dort festzustellen, das diese gar nicht krank war, sondern ein Werwolf ist,und das letzte Nacht Vollmond war. Sie denkt, das sie verrückt wird, und fährt zu ihren Eltern.
Diese sind entsetzt. Sie hatten doch so gehofft, das ihre Tochter keinerlei magische Fähigkeiten hat.Es stellt sich heraus, das sie von beiden Seiten her magisches Blut hat. Ihre Mutter ist Nachfahrin einer Undine, einer Wassernymphe, und ihr Vater ist Hexer in der 5. Generation. Nie hatte die junge Frau auch nur den Hauch einer Ahnung davon gehabt. Jetzt, so in Nachhinein, erkennt sie viele Zusammenhänge besser.
Die Studentin stellt fest, das ihre beste Freundin ein Selkie, eine Werrobbe ist, und Ihr bester Freund aus Kindergartentagen ein Halbdämon. Durch diese Freundschaften inspiriert, beginnt sie Fantasy-Bücher zu schreiben. Diese werden von den Kritikern und Lesern stets in die Bestsellerlisten-gelobt. Die Autorin zeichnet sich durch ihre "realistische und einfühlsame" Erzählweise aus. Was keiner weiss: Durch ihre Bekanntschaft mit übernatürlichen Wesen hat sie schliesslich die besten Romanvorlagen.
Dann erbt Moira von einer entfernten Verwandten ein Haus auf Hawaii , in der Nähe von Honolulu. Da man schliesslich überall schreiben kann,und Moira seit Jahren Hula lernt, ist es überhaupt keine Frage: Sie zieht sie in die Inselmetropole.
}

Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [X ]}Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{30 mit Bonusjahren, P&P, Noch relativ neu in RPG }


nach oben springen

#19

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 02.06.2021 18:18
von AmyLynn Thropp • 947 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Faye Morgan,Leonard Thropp,Frank
Hauptplay: Vogelfrei
Beziehungsstatus: Verliebt, Verlobt, Verheiratet
Wesen: Hybrid
Gabe: Gedanken lesen bei Augenkontakt, Magie verwenden
Partner/in: Leonard Thropp

Hallo und Herzlich Willkommen Moira.
Deine Angaben sind alle in Ordnung und Deine Story ließt sich sehr interessant.
Also, ab in die Registrierung ich hole Dich auf der anderen Seite ab, wo wir alles weitere klären können.

LG Amy



nach oben springen

#20

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.06.2021 18:30
von Carina Smyth | 538 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Frei
Hauptplay: Lucifer Morningstar
Beziehungsstatus: Solo, für alles zuhaben, Was ist das?
Wesen: Mensch
Gabe: /
Partner/in: /

Du hast beschlossen ein Teil von Uns zu werden? Hast Du bei Unseren Gesuche schon nach gesehen ob da was für Dich dabei sein könnte? Auch geprüft ob Dein Avatar noch frei ist?
Und vergesst nicht Unsere Regeln zu lesen, die eigentlich für Jeden klar sein sollten.

Na dann steht Deiner Bewerbung nichts mehr im Wege.





Vor- & Nachname
{Bitte hier einfügen}

Dein Avatar ? (gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter Deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Bitte hier einfügen}

Bist Du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [ ]}
Wenn ja, von wem ? (Verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}


Vorlage bitte nutzen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center][img]https://img1.dreamies.de/img/845/b/r5ja965ifd0.png[/img]
[rahmen1]https://media.giphy.com/media/SaZ75zxK1Z5w4/giphy.gif[/rahmen1]

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Vor- & Nachname [/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Dein Avatar? (gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Alter Deines Charakters [/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Beruf oder Studiengang[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Probepost (Wenn erwünscht)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Alter & Playerfahrung[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[/center]
 



zuletzt bearbeitet 10.09.2022 11:32 | nach oben springen

#21

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 22.10.2021 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Vor- & Nachname
{ Brie Hansley }

Dein Avatar? (gerne mit Gif)
{ Caitlin Stasey }

Alter Deines Charakters
{ Am 08.05.2021 bin ich 17 Jahre alt geworden. Jung mag einer sagen, aber das ist nur dummes Gerede. Ich meine, ich kann sehr gut auf mich aufpassen und das ist doch wohl die Hauptsache, oder? }

Beruf oder Studiengang
{ Ich habe noch keinen Beruf gelernt, aber gut ich bin ja auch grade mal 17 Jahre alt. Wohl oder übel heißt es manchmal noch Schulbank drücken, auch wenn ich darauf nicht immer so viel Lust habe. }

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{ Ich bin mit der Gabe eines Wolfes geboren und kann mich seit kurzem in einen Verwandeln. Das Erste mal kam…nunja…etwas überraschend und ich habe wohl noch immer einiges zu lernen. Aber alles in allem ist das schon alles ziemlich cool! }

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{ Mein Name ist Brie…Brie Hansley. Ich führe eigentlich ein recht normales Leben. Ich gehe zur Schule, leb bei meinen Eltern in einer kleinen 4 Zimmer Wohnung und habe die Probleme, die eine „normale“ Teenagerin in meinem Alter halt so hat. Nur bin ich wohl nicht wie jede NORMALE Teenagerin. Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht wirklich das typische „Mädchen“ bin, ist da noch so eine klitzekleine Kleinigkeit, die mich von den anderen abhebt. Denn während diese sich mit den typischen Mädchenfragen, nach Liebe, Mode und Co auseinandersetzen, habe ich mit einem Uralten Erbe meiner Familie zu tun. Ein Erbe mit welchem ich noch umzugehen lernen muss. Das Erbe betrifft so gesehen meine Blutlinie und wird meistens in der Familie weitergegeben. Ich lebe mit diesem Erbe jetzt fast 4 Jahre und habe mich noch immer nicht so ganz an alles gewöhnt. Das erste Mal auf vier Pfoten war so ungewohnt, dass ich mehr oder weniger durch den Walt gestolpert bin. Leise war ich wohl sicher nicht. Ein wahres Wunder, das mich keiner Entdeckt hat. Ich habe mich danach fast drei Wochen nicht mehr unter meiner Decke hervorgetraut, in der Sorge mich bei jeder kleinen Gefühlsregung in einen Wolf zu verwandeln. Doch seit ein paar Monaten, fühle ich mich in meiner Wölfischen Gestalt beinahe wohler als in meiner Menschlichen. Es gibt mir die Möglichkeit meinem Selbst zu flüchten und außerdem hatte ich keine Verpflichtungen mehr. Keine lästigen Hausaufgaben…nichts! Meine Eltern waren immer etwas besorgt, ließen mich nicht wirklich aus den Augen in Sorge ich könnte mich vielleicht nicht besonders unter Kontrolle halten, deswegen stahl ich mich meistens weg, wenn ich allein sein wollte. Tja…ich schätze ich muss meinen Weg noch finden, aber da draußen gibt es bestimmt irgendwo einen Platz an dem ich mich so fühlen kann, wo ich so sein kann wie ich bin! }

Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [ X ]}Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{ Ich bin auf eigene Faust hier, will mich aber den El Guardian Lobo anschließen! }

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{ Meine PB ist 23 Jahre alt und hat in diesem Forum bereits zwei beschriebene Seelen (Evie und Faye) . Ich bin nun die Dritte. Erfahrung besteht also! }


nach oben springen

#22

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 22.10.2021 03:41
von AmyLynn Thropp • 947 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Faye Morgan,Leonard Thropp,Frank
Hauptplay: Vogelfrei
Beziehungsstatus: Verliebt, Verlobt, Verheiratet
Wesen: Hybrid
Gabe: Gedanken lesen bei Augenkontakt, Magie verwenden
Partner/in: Leonard Thropp

-Guten Morgen lieb Brie, schön das Du da bist.
Deine Bewerbung passt und über alles andere haben wir sozusagen ja schon besprochen.
Dann viel Spaß weiterhin bei uns.

Lg Amy -



nach oben springen

#23

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.12.2021 15:15
von Woozle
avatar




Vor- & Nachname
{Steve McGarrett}

Dein Avatar? (gerne mit Gif)
{Alex O’Loughlin}

Alter Deines Charakters
{41 Jahre}

Beruf oder Studiengang
{Leiter der Hawaii Five-0 Task Force}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Mensch}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Die Kindheit von Steve, der mit vollständigem Namen Steven John McGarrett heißt, lässt sich als durchaus glücklich beschreiben. Er besucht die Kukui High School, spielt erfolgreich Football und gilt als der Star-Quarterback. Dass Glück nicht immer von Dauer ist … Als er 15 Jahre alt ist und seine Mutter bei einem inszenierten Autounfall vermeintlich ermordet wird, nimmt sein Vater John McGarrett dies als Anlass, seine Schwester Mary und ihn aufs Festland zu schicken. Seine Schwester lebt fortan bei ihrer Tante Debora, er selbst wird für den Rest seiner Schulzeit nach Kalifornien auf die Army and Navy Academy geschickt.

Mit 18 Jahren tritt er seinen Wehrdienst in der amphibischen Navybasis Coronado an und wird von Joe White ausgebildet, welcher seitdem als Mentor und Vaterfigur fungiert. Im Anschluss an diese Ausbildung dient er sechs Jahre als Navy SEAL, vier Jahre davon in Afghanistan, bevor er zum Naval Intelligence Corps wechselt. Steve leitet dort in einer streng geheimen Mission mit dem Codenamen Strawberry Field ein SEAL-Team.

Nach der Ermordung seines Vaters durch Viktor Hesse wird er von Hawaiis damaliger Gouverneurin Patricia Jameson rekrutiert, um die Leitung einer Task Force zu übernehmen. Aufgrund seines nachrichtendienstlichen und Special-Ops-Hintergrunds verfügt er über gute Verbindungen zu hochrangigen Beamten der US-Marine und der Central Intelligence Agency, die er auch heute noch zu seinem Vorteil nutzt.
}

Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [x]}Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{32 Jahre, ca. 8 Jahre}


nach oben springen

#24

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.12.2021 17:33
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine

Guten Tag liebe Gast, nun deine Angaben sind alle richtig, du darfst dich gerne anmelden

und jemand wird dich andere Seite abholen.




nach oben springen

#25

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 07.12.2021 17:34
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine

Du hast beschlossen ein Teil von Uns zu werden? Hast Du bei Unseren Gesuche schon nach gesehen ob da was für Dich dabei sein könnte? Auch geprüft ob Dein Avatar noch frei ist?
Und vergesst nicht Unsere Regeln zu lesen, die eigentlich für Jeden klar sein sollten.

Na dann steht Deiner Bewerbung nichts mehr im Wege.





Vor- & Nachname
{Bitte hier einfügen}

Dein Avatar ? (gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter Deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Bitte hier einfügen}

Bist Du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [ ]}
Wenn ja, von wem ? (Verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}


Vorlage bitte nutzen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center][img]https://img1.dreamies.de/img/845/b/r5ja965ifd0.png[/img]
[rahmen1]https://media.giphy.com/media/SaZ75zxK1Z5w4/giphy.gif[/rahmen1]

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Vor- & Nachname [/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Dein Avatar? (gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Alter Deines Charakters [/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Beruf oder Studiengang[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Probepost (Wenn erwünscht)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Alter & Playerfahrung[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[/center]
 




zuletzt bearbeitet 17.08.2022 21:33 | nach oben springen

#26

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 17.08.2022 13:35
von Jameson Sawyer • 311 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: Leilani
Hauptplay: Amelia
Beziehungsstatus: Verliebt, Vergeben
Wesen: Halb Mensch, halb Vampir (BD)
Gabe: Kann Dinge mental bedienen und Gedanken ,,manipulieren"
Partner/in: Amelia Christensen




Vor- & Nachname
{Gabriela Martinez}

Dein Avatar? (gerne mit Gif)
{Emeraude Toubia}

Alter Deines Charakters
{127 Jahre alt}

Beruf oder Studiengang
{Ist Inhaberin eines Nachtclubs}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Ein Vampirin (nach Black Dagger)}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Gabriela ist gar nicht so neu hier. Mit 27, also vor guten 100 Jahren hat es sie hierher verschlagen. Sie lebt ein lockeres, entspanntes Leben. Ihr gehört das ,,The Underground". Das ist ihr Nachtclub und da hängt sie sehr dran. Sie arbeitet viel, schließlich muss der Club laufen. Und das tut er. Er ist mit einer der meistbesuchten Nachtclubs der Stadt. Sie lebt alleine und ist sich durchaus bewusst wie man sich verteidigt. Niemand würde ihr unaufgefordert zu Nahe kommen.}

Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [x ]}Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{30 Jahre alt, ca 8 Jahre}



nach oben springen

#27

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 17.08.2022 14:52
von AmyLynn Thropp • 947 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Faye Morgan,Leonard Thropp,Frank
Hauptplay: Vogelfrei
Beziehungsstatus: Verliebt, Verlobt, Verheiratet
Wesen: Hybrid
Gabe: Gedanken lesen bei Augenkontakt, Magie verwenden
Partner/in: Leonard Thropp

Deine Angaben passen, du darfst Dich gerne anmelden gehen.
Lg Amy



nach oben springen

#28

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 17.08.2022 21:33
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine

Du hast beschlossen ein Teil von Uns zu werden? Hast Du bei Unseren Gesuche schon nach gesehen ob da was für Dich dabei sein könnte? Auch geprüft ob Dein Avatar noch frei ist?
Und vergesst nicht Unsere Regeln zu lesen, die eigentlich für Jeden klar sein sollten.

Na dann steht Deiner Bewerbung nichts mehr im Wege.





Vor- & Nachname
{Bitte hier einfügen}

Dein Avatar ? (gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter Deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Bitte hier einfügen}

Bist Du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [ ]}
Wenn ja, von wem ? (Verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}


Vorlage bitte nutzen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center][img]https://img1.dreamies.de/img/845/b/r5ja965ifd0.png[/img]
[rahmen1]https://media.giphy.com/media/SaZ75zxK1Z5w4/giphy.gif[/rahmen1]

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Vor- & Nachname [/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Dein Avatar? (gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Alter Deines Charakters [/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Beruf oder Studiengang[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Probepost (Wenn erwünscht)[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style]}

[style=font-size:14pt][style=font-family:Sancreek;]Alter & Playerfahrung[/style][/style]
{[style=font-size:10pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[/center]
 




nach oben springen

#29

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.09.2022 23:19
von Dream
avatar




Vor- & Nachname
{Morpheus Dream }

Dein Avatar? (gerne mit Gif)
{Tom Sturridge}

Alter Deines Charakters
{unbekannt, äußerlich etwa in den 30zigern }

Beruf oder Studiengang
{Hüter der Träume }

Bist du ein Wesen? (Ja? Welcher Art?)
{Ich bin einer der Ewigen}

Deine Geschichte (Kurzform reicht aus)
{Morhpeus oder auch Dream ist einer der Ewigen und Bruder von Death, Destiny, Despair, Destruction, Desire und Delirium ist Herrscher über den Schlaf und die Träume. Bei der fehlgeschlagenen Beschwörung eines okkulten Zauberers wird Morpheus von seiner Schwester statt hervorgerufen, gefangengenommen und seiner Macht-Utensilien beraubt.

Aus Angst um seine eigene Sicherheit sperrt der Magier ihn für mehrere Jahrzehnte in einen Glaskäfig. Doch selbst als der Sandmann nach 105 Jahren seine Freiheit zurückerlangt, ist sein Reich noch nicht wieder in seiner Hand. Er muss sich nun auf die Suche nach den verlorenen Objekten seiner Stärke begeben. Doch auch ohne seine Insignien ist Morpheus nicht gänzlich ohne Macht, denn der Einfluss von Träumen ist keiner, den der Mensch unterschätzen sollte.
}

Bist du ein Gesuch ? (kreuze an)
{Ja [ ] Nein [ x]}Wenn ja, von wem ? (verlinkung zu dem Gesuch wäre nett)
{Bitte hier einfügen}

Probepost (Wenn erwünscht)
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Einiges so 10 Jahre }


nach oben springen

#30

RE: Chara Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 09.09.2022 23:28
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine

Da bist du wieder, Deine Angaben passen,
du darfst Dich gerne anmelden gehen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (13.04.2019 04:09).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen