Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.

#61

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.11.2022 10:48
von IIOC
avatar

    
                    What you said about the sweetest pain? That fits us      
Hello Loves!

Puh wir hoffen ihr habt Halloween gut überstanden, bei uns war es ein wenig chaotisch! Aber das ist zu erwarten in einer Stadt voller magischer Wesen jeglicher Art. Früher oder später musste es so kommen - die Ratsmitlgieder Edens sind wohl eher verwundert, dass es so lange so glatt gelaufen ist xD
Dennoch hoffen wohl alle dass endlich wieder ein wenig Ruhe einkehrt und die Bewohner Zeit bekommen sich auf die nächsten Festivitäten ein zu stimmen. Seid ihr schon bereit für die Weihnachtszeit? Also wir noch nicht so richtig *clinging onto the pumpkins*
Habt ihr Tipps wie man sich in festliche Stimmung bringen kann? Lasst die vielleicht mal da wenn ihr so lieb seid ♡
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__

• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.11.2022 14:20
von Nothing is like it seems
avatar



GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und so langsam beginnen bereits die Wintervorbereitungen.



Auf was freut ihr euch am Meisten Ende des Jahres? Schnee? Weihnachten? Oder doch Silvester?
Wir warten auf jeden fall bald mit einem neuen Layout auf und haben wieder eine neue druckfrische Ausgabe der Leeds Newspaper im Gepäck.
Einfach hier klicken, lesen und schlauer sein als die anderen! :D

ZUR LEEDS NEWSPAPER

      ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.11.2022 23:33
von IIOC
avatar


                    I want to know what you ache for and if you dare to dream      
Hello Loves!

Es ist wieder mal Samstag, merkt ihr schon oder? Heute sind wir nur zeitlich etwas spät dran, das muss an der blöden Zeitumstellung liegen die erst kürzlich war - so ein Käse aber auch!

Der Oktober ist einfach vorbei, ich bin jetzt schon traurig, aber zum Glück spielt es jetzt schon überall Weihnachtslieder! Ich weiß, ich weiß, Vielen gefällt das nicht und sie können all die Lieder nicht mehr hören, aber ich gebe zu ich bin ein Fan von Last Christmas *duckt sich*. Bevor ihr mich direkt kreuzigt müsst ihr mich allerdings erst einmal finden ûwû und dafür müsstet ihr auf die Fähre springen und das sichere Festland verlassen um nach Eden zu kommen. Aber vorsicht, vielleicht wollt ihr dann ja gar nicht mehr weg, hehe.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.11.2022 14:04
von Nothing is like it seems
avatar




GREETINGS
                    AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir hoffen ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und kommen mit froher Kunde. Denn unser Forum erstrahlt nun in neuem Gewandt. Leeds ist magischer denn je und wir freuen uns sehr auf euren Besuch!



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.11.2022 16:40
von IIOC
avatar

    
                    dreamers of the day are dangerous people, for they dream their dreams with open eyes      
Hello Loves!
Es ist schon wieder Samstag~ wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so busy ist ♡

Womit wir so busy sind? Nunja wir wachsen immernoch stetig, was uns natürlich sehr freut, wenn das so weiter geht müssen wir uns bald zu einer Großstadt machen :D
Allerdings kann man auch mit anderen Dingen busy sein - wie Kekse backen! Findet ihr es ist zu früh Mitte November bereits damit zu beginnen Weihnachtskekse zu backen? Nunja, wenn wir sie als Willkommensgeschenke verteilen wollen, müssen wir uns ran halten :0 Da gerät man ja fast ins Schwitzen! Wenn ihr wollt verrate ich euch bei unseren nächsten Grüßen mein Lieblingsrezept <3
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktiver Ort 'Eden' auf 'Black Breach Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.11.2022 18:08
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

So langsam weihnachtet es überall, aber wen wundert's? Am Wochenende ist der 1. Advent! Wir möchten euch jetzt aber nicht mit Definitionen langweilen, sondern holen einfach schonmal den Adventskranz inklusive Streichhölzer heraus. Oder seid ihr dieses Jahr nachhaltiger unterwegs und benutzt LED-Kerzen? Aber vermisst man dabei nicht den typischen Kerzengeruch? Und die Hustenattacke, wenn man den Rüssel dermaßen nah heranhält beim Auspusten?

Today in history...

1916 - Franz Joseph I. (Kaiser von Österreich und König von Ungarn) ist gestorben.
1922 - Rebecca Ann Latimer Felton wird als erste weibliche US-Senatorin vereidigt. Die Vertreterin für den US-Bundesstaat Georgia und mit 87 Jahren das älteste je entsandte Senatsmitglied verliert ihr Amt am nächsten Tag an den überraschend gewählten Walter F. George.
1942 - In den USA erreicht der Interpret Bing Crosby mit Irving Berlins Lied White Christmas erstmals Platz 1 der Charts und bleibt dort zehn Wochen lang.
1964 - In New York wird die Verrazzano-Narrows-Brücke (damals noch als Verrazano-Narrows-Brücke) über den Hudson, die zu diesem Zeitpunkt längste Hängebrücke der Welt, für den Verkehr freigegeben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 12:09
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                             AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

hiermit wünschen wir euch einen hoffentlich entspannten und schönen ersten Advent. Habt ihr eure Kalender schon startklar? Wir definitiv, egal ob aus Schokolade oder mit kleinen Geschenken darin. Meine Wenigkeit hat einen Kalender von Exit in dem man jeden Tag ein Rätsel lösen muss, was auch sehr spannend ist und die Wartezeit bis Weihnachten deutlich verkürzt. Macht es euch gemütlich und nehmt euch Zeit mit euren Liebsten.



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche
und eine
angenehme
Weihnachtszeit!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 13:50
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Kaum zu glauben, aber wir haben schon den ersten Advent. Könnt ihr das fassen? In nur 27 Tagen ist schon der Heiligabend und wir alle werden mit unseren Familien feiern, die Festtage genießen. Doch kommt auch ein Haufen Stress auf uns zu, das Kochen, das Backen, einfach alles. Aber dennoch wird es sicher wieder eine sehr schöne Zeit werden.

Jetzt aber genug von dem ganzen Festlichen! Den auch bei unseren Membern geht es schon in die Festtags Stimmung!
Den das kleine Menschlein zeigt unserem alt Vampir was Weihnachten ist mit Shoppen, Schmücken und allem drum und dran. Wer sagt, dass die alten nichts mehr lernen können, der liegt dabei wirklich falsch. :)
Unsere liebe Backfee, hat gelernt, dass es auch eine andere Seite gibt. Den ja sie hat die Vampirseite kennengelernt und jeder weiß wie die Gesetze sind. So geistert noch ein frisch gewandelter Vampir bei uns herum. Wer weiß, was da noch alles kommen wird, sind wir gespannt!
Und nicht nur das, ein Weihnachtswunder ist auf dem Weg und wird sicher dem ein ums anderen eine schöne Bescherung bringen. Aber mehr wollen wir dazu noch nicht verraten. ;)

Um euch aber die Wartezeit was zu versüßen, bis das Geheimnis aufgedeckt wird, immerhin wissen auch noch nicht viele davon. Wollen so einige ungern die schöne Zeit alleine verbringen. Und würden sich auf ein wiedersehen oder treffen freuen.
Serge sucht seinen besten Freund, vielleicht willst du ihm ja Gesellschaft leisten, den ich glaube er braucht nach allem was passiert ist, dringend seinen Besten! Die liebe Jade sucht ihren Vater und der wird eindeutig gebraucht, das könnt ihr mir glauben.
Alec sucht seine Faszination, wagst du dich auf das Abenteuer? Aber seit euch gewiss, Alec ist nicht so leicht, vielleicht schafft ihr es aber auch ihn zu bezirzen. Cian sucht ein Blutbeutel, ob für kurz oder lang, steht in den Sterne.
Killian vermisst seine Ziehtochter und Liebe? Wer möchte nicht gerne seine Liebsten an Weihnachten dabei haben.
Amar lernt gerade Weihnachten kennen, aber von der neuen Welt und den Menschen, Gewohnheiten fehlt ihm noch sehr viel. Forschungsobjekte, aber auch wird seine erste Wandlung und Ziehtochter vermisst.

Aber genug davon, wir wünschen euch allen einen schönen ersten Adventssonntag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 14:02
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


One kind word can warm three winter months

Es schneit. Es schneit. Es schneit. Naja oder auch nicht, was ziemlich schade ist, da dies doch einfach zum Winter dazu gehört und in uns allen das kleine Kind wieder weckt, oder nicht? Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, nun wo die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht, uns etwas heraus zu putzen, die vertrockneten Blätter zu entfernen und Platz für etwas Neues zu machen. Passend zum Beginn der Adventszeit, die nun auch beginnt, haben wir uns ein nigelnagelneues Gewand übergeworfen und erstrahlen in den kalten und erfrischenden Farben eines Wintertages.

Während es nun draußen hoffentlich kälter wird, sitzen wir an diesem Tag gemütlich vor dem Kamin, genießen bereits die ersten Weihnachtsfilme und haben Lebkuchen für all unsere Mitglieder besorgt.
Keine Angst, für euch sind natürlich die Lebkuchen auch bereit gestellt und gut vor unseren Mitgliedern versteckt, denn sonst sind die bestimmt ganz bald auch leer.[giggle]

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen ersten Advent. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 20:18
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 27.11.22 | it's beginning to look a lot like christmas!
news | Wir wünschen all unseren Partnern einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die diesjährige Weihnachtszeit!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 20:46
von Ian Hayes
avatar






Survival Tipp #2

Die meisten von euch genießen diese Jahreszeit hoffentlich in heimeliger Geborgenheit bei Gebäck und einer heißen Schokolade oder Tee. Aber es gibt ja auch Andere, die schlechter dran sind - Mich zum Beispiel! Wie sorge ich dafür, in den Wintermonaten keine Finger, Zehen oder andere, nicht weniger wichtige Körperteile an die frostige Kälte zu verlieren? Klar, ein feuer-affiner Mutantenfreund hilft dabei enorm, aber die sind ja auch nicht immer dort, wo man sie gerade braucht!

Feuer machen gehört bei uns in der Todeszone daher schon früh zur Grundausbildung.
Zündeln statt Rechnen - Ich finde den Deal ziemlich gut!
Vielleicht könnt ihr euch hier ja auch noch etwas abschauen. Nur für den Fall, ihr wisst schon...



In diesem Sinne, einen kuschelig-warmen Adventsabend, allerseits!

Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 21:02
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.11.2022 13:57
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Änderungen stehen uns bevor ... Wir haben nicht nur den 1. Advent hinter uns gebracht und die erste Kerze angezündet (und damit potentielle Weihnachtsdeko abgefackelt), sondern spüren auch, dass etwas Großes auf uns wartet. Etwas Episches! Neues! Absolut Atemberaubendes!
Neugierig geworden? Das hoffen wir, denn ihr sollt immerhin Teil dessen werden.
Fortsetzung folgt...


Today in history...

1895 - Das erste Autorennen der USA findet in Illinois statt und geht über 54 Meilen von Chicago bis Evanston.
1922 - In New York City wird das Medienunternehmen Time Inc. gegründet, das im Laufe der Zeit zum größten Verleger in den Vereinigten Staaten aufsteigt.
1996 - Mit der Strafrechtsreform in Österreich ist u. a. Ehebruch nicht mehr strafbar.
2005 - In Montreal wird die 11. UN-Klimakonferenz eröffnet, die Erste nach Inkrafttreten des Kyoto-Protokolls.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.11.2022 19:56
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.12.2022 12:27
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Unsere Zeitung hat eine neue Ausgabe veröffentlicht und im Zuge dessen, ein Interview mit einem der Member, der beim FBI arbeitet. Das ist wirklich interessant zu lesen und wir freuen uns über jeden, der mal vorbei schauen will: Hier geht's zur Zeitung *KLICK MICH* Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende!



                      

Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!


                      







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13812 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucifer Morningstar
Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen