Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.

#76

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.12.2022 13:26
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 13:36
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Kaum zu glauben, wieder ist eine weitere Woche vorüber und schon ist der zweite Adventssonntag da. Mit schnellen Schritten rasen wir auf Weihnachten zu, aber nicht alleine, den das Ende des Jahres schon in Sicht. Oder findet ihr nicht auch? Vor Monaten war noch Ostern und nun ist bald Weihnachten.
Seit ihr schön in Decken eingemummelt, mit einer heißen Schokolade in der Hand und genießt den freien Sonntag?
Den so sollte man kalte Tage verbringen, gemütlich mit Freunden/Familie.

Am Dienstagabend kommt der Nikolaus. Habt ihr dafür eure Stiefel schon fein geputzt?
Die Artigen erwartet etwas Süßes und die Unartigen, jedoch bekommen die Rute. Da wir es kaum erwarten können, teilen wir jetzt schon mit euch.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 15:57
von Silence of Shadows
avatar




Wenn der Weihnachtsmann kommt zur Tür herein.
Dann ist die Weihnachtszeit auch bei euch daheim.
Wenn die Kerzen lodern und die Lichter brennen.
Dann braucht der Weihnachtsmann auch nicht mehr wegzurennen.
Dann gleitet er mit seinem Schlitten von Haus zu Haus -
und teilt all die vielen Geschenke aus.



Wir wünschen einen fröhlichen 2ten Advent. Nicht mehr lange, bis es wieder Geschenke für die meisten gibt!
Bis dahin kämpfen wir uns allesamt durch das trist nasse Wetter und hoffen, dass bald die Flöckchen vom Himmel fallen.
Für alle, die es doch lieber sommerlich warm mögen... Haltet durch. Es sind quasi nur noch ein paar Monate, dann heißt es wieder raus mit den kurzen Sachen

Bis dahin wünschen wir noch viele schöne Plays und Storys!



Das Team from Silence of Shadows



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 20:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.12.2022 16:58
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Snow is fallin′ - All around me - Children playin' - Having fun
It′s the season - Love and understandin' - Merry Christmas everyone!❞

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen und die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren! Während Colson an ein paar neuen Songtexten (und Forenideen) feilt, verteilt Joanna Weihnachtsbäume und Weihnachtsstimmung. Tiffany hat in ihrer Bar ein paar neue, für die Feiertage passende Drinks kreiert und beschäftigt neuerdings einen hübschen jungen Mann, den ihr nur tagsüber in der Bar zu Gesicht bekommt *hier übertriebenes Augenzwinkern einfügen*
Meinen von weihnachtlichen Dekoelementen geblendeten Augen entgeht nichts! Auch nicht unsere neueste Einwohnerin, die besonders schöne Weihnachten erleben dürfte ... zumindest, wenn der Zauber der Weihnacht sein Wort hält! Zeit für eine "heiße Schokolade"-Runde für die Stalker unter uns.


1360 - In Frankreich werden die ersten Goldmünzen eingeführt, die vom Volk als Francs bezeichnet werden.
1766 - Das Londoner Auktionshaus Christie’s veranstaltet seine erste Auktion.
1791 - Wolfgang Amadeus Mozart (Komponist aus Salzburg) ist gestorben.
1901 - Walt Disney (US-amerikanischer Trickfilmzeichner und -regisseur) wird geboren.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.12.2022 17:41
von Ian Hayes
avatar






Einen schönen Nikolaustag euch allen!

Die Vorfreude der Adventszeit ist für mich ja immer das Schönste an Weihnachten. Warme Lichter, tolle Gerüche und zumeist gute Laune - was will man mehr? Da nehme ich auch den immer wieder kehrenden Beschall von 'Last Christmas' gerne in Kauf!
Offiziell habe ich von alldem natürlich keine Ahnung. Traditionen kommen in unserer dystopischen Welt leider viel zu kurz, aber das ist an sich ja nur ein weiterer Grund, hinter den Kulissen so richtig zuzuschlagen, oder nicht?

Also auf die Plätzchen, fertig und los!



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.12.2022 20:46
von Silence of Shadows
avatar




Naaaa ihr lieben kleinen und großen Kinder, wart ihr denn auch alle schön artig und habt heute morgen tolle Geschenke und Schokolade aus euren blitzeblanken Schuhen gerupft?
Nicht?!
Nun, in dem Falle schicken wir euch gerne einen unserer Vampire oder Wölfe vorbei. Der kommt dann mit der Rute und...
...äh, lassen wir das besser...


Wir hoffen ihr habt alle einen tollen Nikolaustag gehabt, euch nicht an der Schokolade überfressen und seid bereit für den verbleibenden Rest der Woche!
Nicht mehr lang und es ist wieder Wochenende! Yeah!


Bis dahin wünschen wur noch viele schöne Plays und Storys!


Das Team from Silence of Shadows



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.12.2022 22:34
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


A wonderful dream of love and peace for everyone
Of living our lives in perfect harmony A wonderful dream of joy and fun for everyone To celebrate a life where all are free


Nikolaus, du guter Mann –
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.

Wart ihr auch alle schön artig und konntet somit heute Morgen einen gefüllten Stiefel mit vielen kleinen Leckereien vorfinden? Wir wünschen euch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffen, dass ihr diesen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre verbringen könnt. Und lasst den Kopf nicht hängen, denn denkt doch nur dran, dass morgen schon Bergfest ist und das Wochenende somit auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Abend. Genießt ihn, am besten mit einer heißen Schokolade und ein paar gebrannten Mandeln. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.12.2022 21:53
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.12.2022 17:27
von IF-I_ONLY_COULD
avatar


GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN!
“We’re friends now, right? Like, we’ve done the adventuring and the saving each other from certain death thing and now we’re buddies.”

“Not the usual litmus tests for friendship, but yeah.”

“Great! So I can tell you you’re being an idiot and you have to listen.”


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__


  Your heart and my heart are very, very old friends. • THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 18:08
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 22:23
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


The party’s on The spirits up We’re here tonight And that’s enough
Simply having a wonderful Christmastime
We’re simply having a wonderful Christmastime


Es treibt der Wind im Winterwalde Die Flockenherde wie ein Hirt, Und manche Tanne ahnt, wie balde Sie fromm und lichterbeilig wird,
Und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen Streckt sie die Zweige hin - bereit, Und wehrt dem Wind und wächst
entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen dritten Advent. So langsam wird es Zeit die Christbaumkugeln zu entstauben und an den Baum zu hängen, oder habt ihr das schon gemacht?
Genießt diesen schönen und kalten Sonntag bei einer heißen Schokolade und ein paar Plätzchen. Wisst ihr, was in heiße Schokolade besonders gut passt? Ein Schuss Whisky. Ja glaubt mir ruhig, denn ich habe es selbst nicht glauben können.♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.12.2022 10:22
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Rockin' around the christmas tree at the christmas party hop. Mistletoe hung where you can see, every couple tries to stop❞

Wir befinden uns an der Mitte des Adventskalenders. Zeit den Weihnachtsbaum aufzustellen und die Plätzchendosen zu öffnen! Habt ihr schon alle Geschenke? Wir können euch flüstern...wir gehören zu den Späteinkäufern, die wahrscheinlich noch am 24. morgens los müssen...aber Hauptsache das Outfit für die Weihnachtsparty steht!

Today in history...

1913 - Leonardo da Vincis Bild Mona Lisa taucht in Florenz auf, zwei Jahre nach dem Diebstahl aus dem Pariser Louvre.
1915 - Frank Sinatra (US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Entertainer) wird geboren.
1961 - In Frankreich wird Marie Besnard aus Mangel an Beweisen von der Anklage des zwölffachen Giftmords im dritten Strafprozess freigesprochen.
1963 - Theodor Heuss (deutscher Politikwissenschaftler, Politiker, MdB, erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland) ist gestorben.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE (nightmares216.de)
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.12.2022 19:58
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Essen und trinken sind überlebensnotwendige Ressourcen, die nicht nur der Mensch, sondern ebenso die Pflanzen, sowie die Tiere auf diesem Planeten benötigen. Aus diesem Grund wird in letzter Zeit häufig darüber informiert. Heute ist Tag der heißen Maronen, der irgendwie passend erscheint, 10 Tage vor Weihnachten. Heiße Maronen werden auch häufig auf dem Weihnachtsmarkt dargeboten und vermutlich ist das wie bei Lakritze, Marzipan usw. Entweder man liebt es oder man verabscheut es.

Seit 2015 wird dieser Feiertag jährlich am 14. Dezember zelebriert und obwohl wir hier total abgeschottet sind, wollen wir zumindest euch die Möglichkeit geben, diesen auszuleben. Auf der Insel habe ich noch keine Kastanien gefunden und dementsprechend können wir auch keine, am Lagerfeuer geröstete Maronen, kosten.


Laut den Ausführungen der Initiatoren zum Roast Chestnuts Day versteht man den 14. Dezember als Referenz an das traditionelle englische Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas, das ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Solltet ihr es hassen, bitte ich um persönliche Beschwerde und vielleicht entsteht somit eine Debatte, was das beste Weihnachtslied ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.12.2022 23:57
von Silence of Shadows
avatar




HOCH DIE HÄNDE!!! - WOCHENENDE!

Zu mindestens für den ein oder anderen! Für alle, die morgen nochmal ran müssen:
Haltet durch! Und für alle, die auch am Sonntag ran müssen:
Gosch, ihr seid arme Schweine! o.o"

Aber ein Lichtblick ist immer irgendwie in greifbarer Nähe! Also würde ich an diesem Punkt sagen:
Nicht verzagen! Und: Sauft nicht so viel :P Das könnte einen dicken Kopf geben xDD

Ach und nicht vergessen... Habt ihr schon alle Geschenke gekauft? Nicht? Dann aber auf auf jetzt! Immerhin ist nächstes Wochenende Weihnachten!


Bis dahin wünschen wir noch viele schöne Plays und Storys!


Das Team from Silence of Shadows



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13817 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
John Constantine, Luana Silva
Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen