|
|
Einen schönen Freitag liebe Nachbarn – haben wir die Woche endlich erfolgreich hinter uns gebracht. Zumindest die von uns, die nicht am Wochenende arbeiten.
Aber wusstet ihr, dass heute der World Backup Day ist? Ich komme nicht umhin, dabei ein wenig zu schmunzeln – hat es doch erst vor wenigen Tagen einen Laptop eines unserer Teammember zerfetzt. RIP Lappy. Und drei Mal dürft ihr raten – ein Backup war natürlich nicht gemacht.
Also nehmt euch dieses Beispiel und den heutigen Tag zu Herzen und macht Backups! Regelmäßig. Ihr wisst nie, wann die Technik euch im Stich lässt.
In diesem Sinne, fröhliches Daten retten und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴
CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island
LIEBE PARTNER,
Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.
Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:
1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote
Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.
Wir wünschen einen guten Appetit!
DAS CREEK ISLAND
Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!
HAPPY INTERNATIONAL CHILDRENS BOOK DAY! ♥
Wenn ich mich daran erinnere, welche Bücher vor allem meine Kindheit geprägt haben, fällt mir direkt eines ein: Der Regenbogenfisch. Dieses blaue Cover mit der gelben Schrift und dieser große Fisch, von dem manche Schuppen so schön silber geglänzt haben. Kennt das Buch noch jemand oder habe ich alleine hinter dem Mond gelebt? Natürlich darf das dicke Buch voll mit Disney Geschichten nicht fehlen, zu denen bin ich als Kind immer am besten eingeschlafen! Oh, oh und wer kennt noch die Sternenschweif Reihe? Oh Gott, da bekomme ich doch fast Lust die Bücher wieder hervor zu kramen um sie einfach nochmal zu lesen! Welche Bücher habt ihr denn so als Kinder immer gelesen? Zwar ist man in Atlanta immer sehr beschäftigt, aber dennoch findet jedes Elternteil genug Zeit für seine Kinder, mag ich zumindest einfach mal so behaupten.. welche Bücher würdet ihr denn euren Kindern vorlesen oder welche lest ihr Ihnen vor? Kommt doch gerne vorbei und wir machen einen Kinderbuch-Diskussions-Club auf! ♡
your guardians of atlanta.
Welcome to Atlantopolis
TODAY IN HISTORY ;
A life for a life
I'll see you in Hell on the other side
An eye for an eye (An eye for an eye)
A life for a life (A life for a life)
I'll see you in Hell on the other, other side❞
Sprechen wir doch heute einmal über den Frühling!
Ja, ich weiß es ist Montag und alles ist scheiße, aber schaut aus dem Fenster und behauptet nicht, es wäre nicht schön, was eure müden Äuglein erblicken! Der Frühling nimmt langsam Einzug! In den gemäßigten Zonen ist es die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin, und die Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron ausgeschüttet. Serotonin sorgt für ein besseres Allgemeinbefinden und kann eine leicht euphorische Stimmung bewirken. Daher erwachen bei vielen Menschen besonders im Frühling die sogenannten Frühlingsgefühle, – falls noch nicht vorhanden – die Suche nach einem Partner und Verliebtheit. Vermutlich spielen beim Menschen auch optische Reize durch leichtere Kleidung eine Rolle. Bei manchen Menschen jedoch stellt sich stattdessen eine Frühjahrsmüdigkeit ein.
Soll nochmal einer sagen der Frühling sei langweilig...!
Today in history...
• 1860 - Auf Initiative von William Hepburn Russell nimmt in den USA der Pony-Express zur Postzustellung seinen Betrieb auf. Das Unternehmen wird ein finanzielles Desaster, entwickelt sich jedoch zu einem nationalen Mythos.
• 1882 - Der ehemalige Chef der James-Younger-Gang, Jesse James, wird für 5000 US-Dollar Belohnung beim Entstauben eines Bildes in seinem Haus in St. Joseph, Missouri, von Robert Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterrücks erschossen.
• 1996 - Der als Unabomber bekannte Briefbomben-Attentäter Theodore Kaczynski wird in Montana vom FBI verhaftet.
• 2007 - Ein umgebauter Hochgeschwindigkeitszug TGV, der V150, erreicht auf der Strecke Strasbourg–Paris 574,8 km/h und stellt damit einen neuen Geschwindigkeitsrekord für radgebundene Schienenfahrzeuge auf, der bisher vom TGV Atlantique gehalten worden ist.
Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021
Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:
Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren
Stay tuned!
Grüße aus Seattle
HALLO LIEBE NACHBARN
Und wieder bekommt ihr ein kleinen Einblick in unser Forum
dieses mal ist es eine junge Frau mit dem schönen Namen Toni.
Fasziniert sah sie ihm zu, wie er dem Mann das Tattoo stach, es sah ganz toll aus, auch wenn sie das genaue Motiv von hier nicht so genau sehen konnte. Konnte sie doch nicht wegschauen, sie hatte bei so was noch nie zugeschaut. Der Künstler war toll, sie musste sich eingestehen, dass sie auch den Tätowierer beobachtete. Klar war er zu alt für sie. Aber er sah schon interessant aus. Sie musste sich eingestehen, auch wenn sie oft keine Frauen sein wollte, dass sie durchaus sich auch für Männer interessierte.
Geistesabwesend strich sie sich über eine Narbe an ihrem Schlüsselbein, da war sie mal gestürzt, hatte schrecklich geblutet, war aber zum Glück nichts gebrochen. Vielleicht sollte sie sich da auch was Kleines stechen lassen. Sie konnte ja mal hereingehen und mit dem Mann reden, wenn sie sich trauen würde.
Als die zwei Männer zur Tür kamen, lauschte Toni neugierig, scheinbar bezahlte der Mann damit, dass er dem anderen sein Motorrad reparierte. Was könnte sie ihm anbieten. Sie dachte einen Moment nach und sah dem Mann gedankenverloren nach. Der von dannen ging.
Schreckte dann hoch, als sie die Stimme des Tätowierers hörte und sah ihn mit ihren ausdrucksvollen Augen erschrocken an. Sie sah so aus, wie ein Reh, dass gleich das Weite suchen würde.
VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM
Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.
Wir wünschen euch ein wunderbares Osterwochenende! :D
Schreibt weiterhin viele coole Storys und habt weiter geile Plays!
Wir uns dem Unique lassen Mal ein paar Osterliche Grüße da!
PS: Wir haben noch viele schöne und interessante Gesuche offen! Schaut doch Mal vorbei ;)
wünscht das Dreamteam vom Unique!
Unique Moments
HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.
Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”
Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.
Warm greetings
Hallo ihr Lieben,
Es ist so weit, endlich steht der Osterhase vor der Tür und hat den Weihnachtsmann abgelöst, den mal ehrlich vor vier Monaten war noch Weihnachten. So lassen wir Euch zum Osterfest ein kleines Gedicht zukommen:
Der Osterhase und das Huhn
hatten ganz schön viel zu tun,
die Eier waren schön und rund,
jedoch noch weit entfernt von bunt,
drum haben wir den Stift geschwungen
und hoffen, sie sind uns gelungen!
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne, sollte sie scheinen.
Liebe Grüße aus dem
Bitter Sweet Seduction
Auch wir denken an den Hasen...
Jaja, Angeber! Wir haben es inzwischen kapiert :D
Natürlich hoffen wir, dass ihr bei der Eiersuche erfolgreich seid und nicht wie befürchtet...
Der Hase sich jetzt schon aus dem Staub macht, um zu dieser hübschen Lady zu gelangen...
Na ja, ganz übel nehmen könnten wir es ihm nach so viel harter Vorbereitungsarbeit nicht. Wäre nur ziemlich schade, um die vielen Eier, die einfach so verderben würden.
Trotzdem hoffen wir dabei, dass ihr nun nicht in Panik geratet und andere Hasen damit beauftragen wollt :D
Dieses Häschen macht es zwar uns ganz gut vor... aber wir haben längst dem echten Hasen angedroht ihm die Löffel langzuziehen, wenn er Ostern einfach mal so abbläst.
In diesem Sinne...
Frohe Ostern euch und vor allen Dingen schönes Wetter für die Eierjagd ♥
Liebe Grüße vom Rarotonga Team und ihre Member <3
GREETINGS
AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS
Hallöchen liebe Nachbarn,
Wir wünschen euch frohe Ostern und haben hier einkleines Suchspiel vorbereitet. Klickt auf die unsichtbare Fläche in diesem Text und öffnet eine kleine Überraschung! Feiert diese Tage der Hoffnung und des Lebens schön und genießt die Feiertage!
Viele Grüße
aus England!
♥
Naaaa? Alle fleißig im Eier suchen? Wir sind nur kurz hier um euch wunderschöne Ostern zu wünschen ☀ Genießt den Tag mit euren Liebsten oder besauft euch mit Eierlikör - egal wie! Genießt es. 💗
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1329
Themen
und
13862
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |