|
|
happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡
we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.
Welcome to Atlantopolis
wünschen wir Euch, liebes Partnerforum.
Macht ein wenig Pause mit euren Liebsten, genießt vor allem das leckere Essen und feiert, was das Zeug hält.
OH! Und bevor wir es vergessen,
sucht fleißig eure Süßigkeiten zusammen, aber passt gut auf sie auf, nicht dass der Verwandte des Hasen sie euch aus dem Munde klaut.
In diesem Sinne...
...Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/
TODAY IN HISTORY ;
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞
Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?
Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!
Today in history...
• 1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
• 1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
• 1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
• 1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.
Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021
CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island
LIEBE PARTNER,
findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.
Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!
Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!
DAS CREEK ISLAND
Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!
Hello, howdy & good day! Wisst ihr was heute ist? Bergfest! Wollten euch damit mal bisschen motivieren! Also lasst uns freuen, dass nur noch 2 Tage folgen, bis das Wochenende sein Comeback feiert.
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴
HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!
Welcome to Atlantopolis
Tipp der Woche: Pflanzt Pflanzen..
Nehmt euch ein Beispiel an Kanada denn: Kanada wird von 70% Wildnis bedeckt. Ein kleiner Teil davon ist noch Urwald. Und sein wir ehrlich es ist doch viel Schöner sich Grünbewachsene Flächen anzusehen als wenn alles zubetoniert ist oder?
In diesem Sinne, geht raus in den Garten und tut was für die Natur oder verschönert euren Balkon ;)
Alba, Jax & Eden
Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:
Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur
Stay tuned!
Grüße aus Seattle
Hello ihr Freakiepeoples! XD
Zeit fürs Wochenende right? Sehe ich genauso. Aber wir müssen offenbar alle noch etwas durchhalten! Aber nicht verzagen!
Machen wir euch ein bisschen gute Laune! ;)
Haltet also weiter durch. Freut euch auf die Sonne und die -vielleicht- endlich schönen Tage! ;) In diesem Sinne kommen vorab schon einmal ein paar sommerliche Grüße aus dem Unique auf euch zu!
Habt weiterhin viele schöne Plays und Storys!
Btw haben wir noch viele interessante Gesuche draußen! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall
wünscht das Dreamteam vom Unique!
Unique Moments
CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island
LIEBE PARTNER,
es gibt überall Leute, die sich einfach nehmen, was sie wollen - ohne Rücksicht auf Verluste. Auch auf Creek Island bildet sich gerade solch eine Gruppe: die Takers. Innerhalb kürzester Zeit hat Isaac eine kleine Gruppe von Menschen um sich herum gescharrt, die ihm förmlich an den Lippen hängen. Als wären die Unruhen aufgrund des Sturms und den - wie böse Zungen behaupten - Verschwörungstheorien der Anarchists zum Flugzeugabsturz nicht schon genug, sorgen nun auch noch die Takers für Unruhe im Camp von Creek Wall.
Du siehst dich auch als Unruhestifter? Dann wirf einen Blick in Isaacs Gruppengesuch » Hier geht's zum Gesuch.
Wir sehen uns auf der Insel!
DAS CREEK ISLAND
Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!
Sonntag! Ein Tag zum faulenzen und nichts tun - Falsch! Nicht bei uns im wunderschönen Key West!
Ab heute beginnt die Misswahl zur/zum Mr und Mrs Miami und Mr und Mrs Key West ♥ 10 Tage haben die Member Zeit ihre Favoriten zu verlinken und am Ende gibt es für die/den Gewinner einen Preis den sie sich selbst aussuchen können und natürlich eine Auszeichnung! Freut euch also in 10 Tagen auf Post in der wir die Sieger bekannt geben.
Bis dahin wünschen wir euch einen schönen restlichen Sonntag! Schauen wir Mal was noch so wird...
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴
WHO DOESN'T LIKE CAKE?!
Sonntag. Ruhetag. Also ich komm am Sonntag echt nicht runter. Alles steht still, aber man lebt mit der Angst am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen. Wisst ihr wie man das genießt? KUCHEN! Ich rede gerne über Kuchen, Kuchen sind toll, Kuchen heben die Laune und sind so Vielseitig wie der Regenbogen - Rainbowcakes Leute! Wenn ihr heute Zeit findet gönnt euch einen, vielleicht zieht euch das aus der kleinen Sonntagsdepression. Ansonsten kann ich empfehlen gute Laune Musik! Wenn man sich Funkytown anhört kann es einen nicht mies gehen, selbst an einem Sonntag nicht. Kommt rum, dann hören wir zusammen, tanzen, singen und teilen uns eine fette Schokotorte!
Welcome to Atlantopolis
TODAY IN HISTORY ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞
Liebe Partner !
Heute kommen wir in komplett eigener Sache zu euch:
Das Nightmares in Paradise ist seit 16. April 2023 halbprivat. Das bedeutet, dass wir unseren Fokus mehr auf das RL der PBs legen und weniger auf den Druck des Online-Seins und Postens.
Wir werden das NiP nicht schließen! Wir lassen es nur etwas entspannter angehen, weshalb unsere Reaktionszeiten teilweise etwas länger ausfallen können.
Dennoch freuen wir uns über jeden Partnergruß und jeden Gast bzw. Bewerber. Unsere Grüße werden jedoch nur noch stark reduziert rausgehen.
Vergesst uns nicht und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1329
Themen
und
13862
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |