Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

When feelings go deeper than you wish

in Männliche Gesuche 05.03.2023 10:47
von Naira Lionheart • 70 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Nicht angegeben
Hauptplay: Nicht angegeben
Beziehungsstatus: Solo, Verliebt, Was ist das?
Wesen: Halbelbin
Gabe: Elementarmagie
Partner/in: Nicht angegeben



Name » Alter » Avatar
{Naira Lionheart / 31 Jahre / Evangeline Lilly }

Beruf oder Studiengang
{Krankenschwester }

Wesen
{Halbelbin}

Meine Geschichte
{Das Licht der Welt erblickte Naira in Schottland. Auch wenn sie in Edinburgh aufwuchs zog es sie immer wieder in die Berglandschaften. Große Menschenansammlungen versuchte sie stets wegen ihres Wesens zu vermeiden. Denn wer glaubte schon an Wesen, welche spitze Ohren besaßen. Menschen waren ihr einfach syspeckt. Aber dies ließ sie sich nicht anmerken.
Ein kleines Gestüt besaßen ihre Eltern, wo Naira immer stets half. Sie liebte die Natur einfach. Aber dies lag an ihren Wesen. Ihr Vater, ein Mensch und ihre Mutter eine Elbin. Ein unpassenderes Paar gab es einfach nicht, zumindest in den Augen von ihren Landsleuten. Und aus der Liebe entstand sie.
Ein Grund warum sich ihre Familie komplett zurückgezogen hatte. Ihre Mutter lehrte ihr vieles. Den Umgang mit dem Schwert, mit Pfeil und Bogen sowie den Umgang mit der Magie. Nairas Magie war zwar nicht so stark wie die ihrer Mutter, aber etwas besaß sie der Elementarmagie.
Auch die Heilung lehrte ihr ihre Mutter. Doch so edylisch ihr Leben auch zu sein schien, schlug es um. Denn ihre Eltern fand Naira, nachdem sie unterwegs war, tot auf. Wut und Trauer keimte in ihr auf. Sie schwor ihre Eltern zu rächen, egal wie. Die Spur des Mörders konnte sie bis nach Hawaii verfolgen, wo sie nun lebte und als Krankenschwester arbeitet. Stets versucht sie ihr Wesen zu verstecken, ihre spitzen Ohren zu verheimlichen, was nicht immer einfach war.
}





Name » Alter » Beruf
{das solltest du alles am besten wissen. Da überlasse ich dir die Wahl. Denn du sollst dich wohlfühlen. }

Wesen
{Ob Hexer oder auch ein Elb. }

Gewünschter Avatar
{ich hätte eine kleine Auswahl: Chris Pine, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston. Du kannst aber auch Vorschläge machen. Vetorecht liegt bei mir. }

Meine Vorstellungen von Dir
{Wir kennen uns schon aus Edinburgh. Vielleicht bist du ein vollblütuger Elb und bist einer der wenigen der mich nicht als Bastard sieht, nur weil ich ein Halbling bin. Du bist einer der engsten Vertrauten, neben meinen Eltern. Du hast mir ab und zu aus der Klemme geholfen, wenn ich mal wieder meine Nase in Dinge steckte wo sie nicht hingehörten. Auch den Kampf mit ein Kurzschwert und den Umgang mit Pfeil und Bogen hast du mir beigebracht. Wie du siehst habe ich dir einiges zu verdanken. Ob da tiefere Gefühle im Spiel sind versteckte Naira dennoch immer wieder. Auch wenn sie sich stets zu dir angezogen fühlte.
Als Naira auswanderte ließ sie dich einfach zurück ohne groß ein Wort zu sagen. Wie wir uns wiederfinden können wir gerne intern besprechen. Denn dies möchte ich nicht alleine entscheiden.
}

Probepost
{Ja [  ] Nein [  ] Ein Alter genügt [*] Ich hätte gerne ein Probeplay [  ]}

Wichtiges
{Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast. Er ist ihr sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.
Sollte die Chemie zwischen ihnen passen wäre ich ein pairing nicht abgeneigt.
}

So schreibe ich
{
das ist ein alter Post aus ein anderen Forum.

Morgens fünf Uhr und der Tag begann für Freya. Auch wenn sie an liebsten noch im Bett liegen geblieben wäre, als der Wecker klingelte. Doch dies konnte sie nun auch nicht machen. Ehr myrrisch kletterte sie aus dem Bett und seufzte schmerzhaft auf. Der Blick auf ihr Knie verriet das der Zusammenstoß mit der Tischplatte bei Italiener kein Traum war. Es schimmerte mittlerweile in allen möglichen Farben. Bei blau angefangen über lila und grün. Über den Schmerz wollte sie gerade garnicht drüber nachdenken. Als sie aufstand ging der stehende Schmerz einmal durch ihren ganzen Körper. Humpelnd ging sie in ihr Bad, stellte sich kurz unter die Dusche, ehe sie in ihre Kleidung hüpfte. Vorher aber schmierte sie sich ein Schmetzgel auf ihr Knie und wickelte eine Bandage drum. Besser war es einfach. Denn viel Zeit zum sitzen würde sie anfangs nicht finden. Der Gedanke aber für den Mittag ließ ihr Herz kurz höher und schneller schlagen. Auf das Treffen mit Billy freute sie sich einfach. Der gestrige Abend war einfach sehr schön gewesen. Und nun heute stand ein Picknick am Strand bevor.
Mit guter Laune begab sich die junge Frau dann aber zum Cake Dream, welches keine zehn Minuten von ihr entfernt war und öffnete dieses. Schnell packte sie die Kuchen und anderen Gebäcke aus der Kühlung in die Ausgabe, knippste das Licht an und kümmerte sich dann auch schon um die ersten Gäste.
Viel hatte sie nicht zu tun, was auch mal ganz gut tat. Das dadurch auch die Zeit recht schnell verging passte ihr umso mehr.
Als gegen 12 Uhr Freyas Angestellte kam um sie abzulösen wirkte sie doch recht erleichtert und begab sich nach hinten, um sich umzuziehen. Denn mit langer Kleidung wollte sie nicht zum Strand. Eine recht kurze Hot Pans und ein schwarzer Bikinioberteil mussten reichen. Das lange Haar band sich Freya zu einen hohen Zopf. Schlicht und einfach, also so wie immer.
Ein kurzes Gespräch machte sie noch mit ihrer Kollegin, packte ein paar Kekse ein und stellte sich einfach nach draußen um auf Billy zu warten. Tief innen hoffte sie das er sie nicgt sitzen ließ. Denn dies würde ihr doch sehr weh tun.
Etwas nervös blickte sie sich um, kaute auf ihren Lippen herum und atmete immer wieder tief ein, um nicht gleich doch noch verrückt zu werden.
}




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen