Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

sisters from another mister

in Weibliche Gesuche 16.08.2023 23:27
von Evie Kalei • 40 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Nebenplay: Edward Anthony Masen Cullen
Hauptplay: Nicht angegeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Neugeborene Vampirin
Gabe: unbekannt
Partner/in: Nicht angegeben



Name » Alter » Avatar
{Evie Kalei, 19, Carolina Jurczak }

Beruf oder Studiengang
{ ehemalige Schülerin, jetzt grade auf der Flucht}

Wesen
{ Vampirin }

Meine Geschichte
{ Evie wurde am 16.Dezember.2001 in Hilo als Tochter eines Polizeioffiziers und einer Lehrerin geboren. Ihr Leben verlief normal, sie ging zur Schule hatte Freunde und verbrachte ihre Freizeit meistens am Meer, wo sie sich den Surfern anschloss. Dort traf sie auch ihre beste Freundin Kiomí, mit der sie beinahe alles teilte. Sie war wie eine Schwester für Evie, die mit ihrer etwas schüchternen Art meistens Schwierigkeiten hatte selbst auf Leute zuzugehen. Kiomí war es auch, welche Evie dazu brachte Kontakt zu einem mysteriösen Jungen aufzunehmen das Interesse an der Zurückhaltenden Evie zeigte. Er war charmant und erschlich sich das Vertrauen der jungen Schülerin. Evie merkte zu spät das es sich bei dem Attraktiven Jungen Mann nicht um die wahre Liebe handelte, welche sie glaubte, gefunden zu haben. Er war es der Evie versehentlich zu einem Vampir machte, nachdem er versuchte sie zu ermorden. Er hatte sie unter einem Vorwand in ein kleines Waldstück gelockt und ist dann über sie hergefallen. Als er glaubte alles Leben aus ihrem Körper gesogen zu haben, ließ er das Mädchen liegen und wand sich von ihr ab. So konnte er nicht wissen, das Evie wie durch ein Wunder überlebt hatte. Sie hatte ihre Augen aufgeschlagen, sich aufgesetzt und verspürte plötzlich einen eigenartigen Durst. Einen schrecklichen Durst…welcher ihre Kehle zuschnürte und in ihren Muskeln brennen ließ. }





Name » Alter » Beruf
{Kiomí (Nachname kann selbst überlegt werden), zwischen 18-20, Schülerin/Auszubildene/Studentin }

Wesen
{Mensch (wenn etwas anderes, muss dies bitte besprochen werden) }

Gewünschter Avatar
{ vielleicht: Han Hyo-joo }



Meine Vorstellungen von Dir
{ möchte ich dir gerne überlassen, wichtig ist mir nur, dass du nicht zickig bist und einen Hang zum Selbstbewusstsein hast }

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ x ]}

Wichtiges
{ Du bist seit der Grundschule meine Beste Freundin und eigentlich waren wir immer mehr als unzertrennlich. Wir haben beide das Hobby Surfen für uns entdeckt und waren oft gemeinsam Wellenreiten. Du warst es auch, welche mich (im Glauben mich einfach nur verkuppeln zu wollen) mit meinem Schöpfer in Verbindung brachte. Seit meiner Wandlung, welche jetzt einige Wochen her ist, haben wir keinen Kontakt mehr, da ich mich selbst für ein Monster halte und dich beschützen will. Wie du darauf reagierst, ist dir überlassen. Wichtig: Du weißt NOCH nichts über meine Wandlung }

So schreibe ich
{kann erfragt werden}



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lucifer MorningstarM

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucifer Morningstar
Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen