Neustart jeder ist willkommen

you my best You are my better half and my love.

in Männliche Gesuche 02.09.2025 21:01
von Loki Laufeyson • 25 Beiträge

Name » Alter » Avatar
{Loki Laufeyson 1,053 Freddie Fox }

Beruf oder Studiengang
{Trickster-Gott }

Wesen
{Trickstergott}

Meine Geschichte
{Als Luzifer den Höllenthron abdankt und Dream den Schlüssel übergibt , erscheint Loki bei einem großen Bankett, das Dream ausrichtet, um zu entscheiden, wer die Hölle erben wird. Er kommt in Begleitung von Odin und Thor und versucht, die Situation zu seinem Vorteil zu manipulieren.

Loki war zuvor von Odin von seiner Strafe befreit worden, um dieser göttlichen Bitte nachzukommen. Doch Loki kümmert es nicht, in seiner Schuld zu stehen: Um seiner Strafe zu entgehen, setzt er durch Täuschung einen anderen Gott an seine Stelle. Doch Dream lässt sich nicht täuschen. Loki steht in Dreams Schuld für einen Dienst. In seiner Freiheit begann Loki, auf der ganzen Welt verschiedene Streiche zu spielen. Er traf den Kobold Puck und gemeinsam begannen sie, Chaos und Unordnung in der Menschenwelt zu stiften. Beide brachen in den Vatikan ein und Loki gab sich als Papst aus und täuschte alle, indem er sagte, dass nun das Priesteramt für Frauen erlaubt sei. Nach Abschluss einer Live-Fernsehübertragung kehrten sie in den Vatikan zurück, wo Dream auf sie wartete.
}

Name » Alter » Beruf
{Robin Goodfellow viele hundert Jahre Trickster / Chaosbringer / Unruhestifter }

Wesen
{Fee }

Gewünschter Avatar
{Jack Gleeson }

Meine Vorstellungen von Dir
{Puck, auch bekannt als Robin Goodfellow, ist eine uralte Schelmengestalt aus der englischen Folklore, die schon lange vor Shakespeare die Menschen mit Schabernack und List heimsuchte. Shakespeare machte ihn in A Midsummer Night’s Dream berühmt, doch in Neil Gaimans The Sandman wird Puck als Teil der Feenwelt dargestellt, die jenseits menschlicher Zeit existiert.

In The Sandman spielt Puck zunächst bei der von Morpheus arrangierten Uraufführung von Shakespeares Stück eine Rolle, entscheidet sich jedoch, in der Menschenwelt zu bleiben, frei, um Unfug zu treiben. Später hilft er dem nordischen Gott Loki bei der Entführung von Daniel Hall und spielt damit indirekt eine Rolle bei der Zerstörung von Morpheus und der Übergabe der Rolle von Dream an Daniel.

Seine Abenteuer setzen sich auch in anderen Geschichten des Sandman-Universums fort: In The Books of Magic gibt er sich als Gangster namens Mr. Robbins aus, wobei seine wahre Natur nur teilweise von Tim Hunter erkannt wird. In Waking Hours sinnt Puck auf Rache gegen Heather After und setzt ein Vorpal-Schwert ein, eine verfluchte Klinge, die Wunden verursacht, die auf normalem Wege nicht heilen, bis Heather durch einen Pakt mit Auberon gerettet wird.

Neuere Geschichten zeigen, dass Puck inzwischen auch in Honolulu aktiv ist, wo er seinen Schabernack in der modernen Welt fortsetzt. Hier nutzt er seine List und Magie, um Chaos zu stiften, Menschen zu täuschen und seine eigene Version von „Unfug“ zu verbreiten – immer noch frei, unberechenbar und jenseits menschlicher Regeln.

Puck verkörpert in all seinen Auftritten die Archetyp des Tricksters: verspielt, gefährlich und unberechenbar, frei von den Zwängen menschlicher Moral und Zeit. Sein Wesen zeigt, dass Mythen und Geschichten lebendig sind und Einfluss auf die Welt der Sterblichen und Träume haben können – egal, ob in alten Zeiten oder mitten in Honolulu.
}

Probepost
{Ja [ x] Nein [ ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{„Du bist eine wichtige Person in meinem Leben und wir haben eine Liebesbeziehung, die mir sehr viel bedeutet. Deshalb wünsche ich mir, dass du Interesse zeigst und auch aktiv bist. Es geht nicht darum, jeden Tag da zu sein – ich kann warten. Aber wenn ich über Monate gar nichts von dir höre oder sehe, wirkt es auf mich so, als ob kein Interesse mehr besteht oder du es nicht geschafft hast, dich abzumelden.}

So schreibe ich
{Die Halle ist riesig, gebaut aus Schatten und flüssigem Traumstein. Säulen ragen in die Höhe, die so wirken, als hätten sie kein Ende. Über dir fließen Sterne wie Schuppen eines lebendigen Drachen, doch sie bewegen sich träge, wie in einer endlosen Nacht.

Vor dir steht der Spiegel der Möglichkeiten. Sein Rahmen windet sich wie eine Schlange, und aus dem Glas sickern Bilder – mal verschwommen, mal gestochen scharf. Du siehst Flammen, die Städte verschlingen, Gesichter von Menschen, die lachen und weinen, Throne, die sich erheben und stürzen. Jeder Atemzug lässt die Zukunft sich ändern.

Du, Loki, spürst noch den Phantomschmerz der Fesseln – das Gedärm deines Sohnes, das dich hielt. Der brennende Tropfen der Schlange, der in Ewigkeit auf dich fiel, hallt nach wie ein Echo. Doch jetzt bist du frei. Freiheit. Ein süßes, gefährliches Wort.

Ein leises Geräusch: Schritte hinter dir. Schwer, gemessen, hallend.
Es könnte Dream sein – der Herr dieser Hallen, still und unnahbar.
Es könnte Odin sein – dein Blutsbruder, dein Verräter, dein Richter.
Oder vielleicht ist es nur ein Schatten, der dich prüfen will.

Die Luft ist dicht, wie vor einem Gewitter. Du weißt: Jeder Zug, den du jetzt machst, könnte das Spiel für Jahrtausende bestimmen.
}

nach oben springen

Besucher
Naira Lionheart, Amelia Christensen, Helena StPetersM, AmyLynn ThroppA

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1339 Themen und 14442 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Amelia Christensen, AmyLynn Thropp, Drystan Brennon, Gabriela Martinez, Helena StPeters, Jack Baker, Jameson Sawyer, Jason Arthur Curry, Leilani Ioanie, Leon Feln, Luana Silva, Madelyn Kingsley, Morpheus Dream, Naira Lionheart
Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen