Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

Lux Nachtclub Mitarbeiter/in gesucht

in Sonstige Gesuche 13.06.2023 22:34
von Lucifer Morningstar | 242 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: vergeben
Hauptplay: vergeben
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Dämon
Gabe: keine
Partner/in: keine



Name » Alter » Avatar
{Lucifer Morningstar 37 Tom Ellis }

Beruf oder Studiengang
{Zivilberater }

Wesen
{Dämon }

Meine Geschichte
{Ursprünglich war Luzifer als Samael, der Lichtbringer, bekannt, obwohl er schließlich als Luzifer bekannt wurde. Er war der hellste aller Engel Gottes . Er galt als der Liebling Gottes. Als Luzifer rebellierte, warf Gott ihn aus dem Himmel und beauftragte ihn, der Herrscher der Hölle zu sein und die Seelen verstorbener Sünder für die Ewigkeit zu bestrafen. Luzifer regierte widerwillig die Hölle über viele Äonen und erlangte einen furchterregenden Ruf. Er wurde unter vielen Namen bekannt, darunter Teufel, Satan, Abaddon und Belial.

Im Laufe der Jahre besuchte Luzifer gelegentlich die Erde. Amenadiel würde dann immer kommen, um ihn zurück in die Hölle zu bringen. In " City of Angels? ", Gab Amenadiel zu Luzifer zu, "Sie haben mehr Zeit mit der Menschheit verbracht, vielleicht verstehen Sie sie besser als ich." m Jahr 2011 beschloss Lucifer, sich von der Regierung Hell zurückzuziehen, und zog nach Los Angeles . Er hatte seinen dämlichen Verbündeten, Mazikeen , seine Engelsflügel abgeschnitten, was bedeutete, dass er sein altes Leben hinter sich ließ. Luzifer eröffnete dann mit Maze's Unterstützung den Nachtclub Lux .

Bis zum Jahr 2016 hatte sich Lucifer in Los Angeles zu einem hedonistischen Lebensstil entschlossen, der darauf abzielte, Lux zu betreiben und Faustian-Geschäfte mit verschiedenen Leuten in verschiedenen Branchen als Gegenleistung für Gefälligkeiten zu machen. Aber eines Nachts erlebte er den Mord an einem nahen Bekannten . Da Lucifer kein Vertrauen in die LAPD hat , führt er sich selbst in die Ermittlungen ein und arbeitet mit dem Mordkommissar Chloe Decker zusammen . Nachdem der Fall gelöst ist, beschließt Lucifer, mit Chloe als ziviler LAPD-Berater zusammenzuarbeiten
}





Name » Alter » Beruf
{Patrick Nachname frei 40 Barmann bei Lux }

Wesen
{Mensch}

Gewünschter Avatar
{Frei Wählbar }

Meine Vorstellungen von Dir
{Deine Vorgeschichte, überlasse ich dir Du arbeitest für mich im Club Lux als Barmann wir habe einen gute beziehung als Chef und Mitarbeiter. }

Probepost
{Ja [ ] Nein [ x ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Spaß an diesen Charakter }

So schreibe ich
{gerne auf Anfrage }





Name » Alter » Beruf
{Delilah Lane 28 Clubsängerin }

Wesen
{Mensch }

Gewünschter Avatar
{AnnaLynne McCord }



Meine Vorstellungen von Dir
{Delilah als Clubsängerin im Lux, einem Nachtclub von Lucifer Morningstar . Lucifer begleitete sie gelegentlich beim Singen und stellte ihr später aus Gefallen mehrere Musikproduzenten vor, darunter Jimmy Barns . Teilweise aufgrund dieses Gefallens wurde Delilah schließlich eine berühmte Aufnahmekünstlerin.

Sie hätte beinahe ihren Produzenten Jimmy Barnes geheiratet, ihn aber vor dem Traualtar zurückgelassen. Später sperrte er sie bei den Grammys im Badezimmer ein und sagte, er wolle wieder zusammenkommen. Später begann ihr Leben aus den Fugen zu geraten und sie begann, Drogen zu nehmen,

besucht Delilah Luzifer in Lux. Die beiden treffen aufeinander und Delilah fragt Luzifer schließlich, ob sie ihre Seele an den Teufel verkauft hat. Luzifer lacht und sagt, der Teufel habe kein Interesse an ihrer Seele, dann sagt er ihr, sie solle sich für den Gefallen revanchieren, indem sie sich zusammenreißt. Er küsst sie auf die Stirn und führt sie hinaus. Während sie sich zum Abschied umarmen.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Bitte wirklich interesse haben an dieser rolle, weil auch teilweise für Lucifer wichtige person.}

So schreibe ich
{Gerne auf Anfrage}




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 242 Benutzer (Gestern 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen