Alle Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht.
#1

Meine Zwillinge

in Weibliche Gesuche 17.02.2019 15:41
von Riley Aedan Kincaid • 11 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Nebenplay: Frei
Hauptplay: Hailey Riviera
Beziehungsstatus: Verliebt, Vergeben
Wesen: Wolf
Gabe: Hab ne gute Nase
Partner/in: Hailey Riviera



Name •|• Alter •|• Avatar
{Riley Aedan Kincaid ·36 ·Gabriel Aubry }

Beruf oder Studiengang
{Ingenieur}

Meine Geschichte
{

Riley ist ein junger Wolf aus La Pusch. Er ging nach dem Abi eine Weile fort um sein Studium zu absolvieren. Er studierte in San Francisco und lernte dort sehr viel. Er ist sehr aufgeschlossen und immer sehr zuvorkommend. Den Frauen und Whiskey ist er nicht abgeneigt, doch würde er sich nie wagen in einer richtigen Beziehung untreu zu sein. Nach dem er seinen Abschluss in der Tasche hatte kehrte er nach La Pusch in seine Elternhaus zurück. Seine Eltern sind auf einer lang jährigen Weltreise, sagten diese zumindest. Es ist ungewiss, ob und wann, sie zurück kommen werden. So kann er das Haus für sich alleine beanspruchen. Seinen Beruf als Dipl. Ingenieur kann er teils von zu Hause aus ausüben, aber es kommt auch vor das er immer mal für ein Paar Tage/Wochen ins Ausland muss. Für bekannte und Freunde ist er der Computer und Kleintechnik Freak. Doch lässt er auch gerne mal seinen Job, Job sein und kümmert sich um andere Dinge des Lebens. Er lieb die Natur und liebt es den weichen Boden unter seinen Pfoten spüren zu können. Darum genießt er es auch sehr zurück in seiner alten Heimat zu sein.

Kurz nach dem er zurück in seine Heimat gekommen war, lernte er eine junge Frau kennen. Ihr Name, Leonie. Er brauchte ihr nur einmal in die Augen zu sehen um zu wissen, dass sie perfekt war. Nach dem er etwas Zeit mit ihr verbrachte hatte er sich unsterblich in sie verliebt. So das er meinte er hätte sich auf sie geprägt. Happy End könnte man sagen, doch sollte alles anders kommen!! Er hatte Leonie eine Weile nicht gesehen, da er selbst viel beschäftigt war. Als er wieder was von ihr hörte erwähnte sie das sie in Irland sei. Natürlich fragte er sich was sie dort suchte, als sie ihm sagte, dass ein andere Wolf, sich auf sie geprägt hatte. Dies warf, ihn das fast aus der Bahn! Das konnte doch wirklich nur ein Witz sein!! Gemeinsam beschlossen wir eine dreier Beziehung zu führen. Es war schwer für ihn und er war froh seine Beste Freundin zu haben auf welche er immer zählen konnte. Hailey unterstützte ihn und gab ihm Halt in jeder Situation doch wo war sie nun??
Dorian, der andere Wolf hatte Leo scheinbar hängen lassen, er war verschwunden und ob er wieder käme stand in den Sternen. So kamen sich Leo und Rey näher, so dass es zu der ersten gemeinsamen Nacht kam. Das diese Folge haben würde, war für beide unvorstellbar. Doch wenn es kommt dann kommt Alles. Leo ist eine Weile mit ihren Tagen drüber und der Schwangerschaftstest zeigt positiv. Grade auf dem weg zum Doc steht auf einmal Rey´s Halbschwester vor der Haustür. Rey hatte ein wenig Zeit mir seiner Halbschwester verbracht und hat sie mit der Zeit besser kennengelernt. Auch bei ihrer ersten Verwandlung stand er ihr zur Seite und führte sie in Sam´s Rudel mit ein. Auch Hailey war zurück und Rey verbrachte viel Zeit mit ihr. Es gab dabei eine Situation welche Riley ins grübeln brachte. Dorian ist zurück und auch er drängt sich wieder in das Leben von ihm und Leonie. So beginnt alles wieder von Neuem. Dreier Beziehung und dann bekommt Leo auch noch Zwillinge. In der schweren Zeit ist Haliey immer zur Stelle wenn Rey irgendwas hat und Rey merkt mehr und mehr was er an ihr hat. Er bemerkt so langsam das er vielleicht mehr als nur Freundschaft für sie empfindet und sieht so langsam das Haliey wohl auch mehr Gefühle für ihn hegt als sie zu gibt. Doch Rey kann nicht lange darüber nachdenken. Leo wird immer runder und lange konnte es nicht mehr dauern bis unsere Zwillinge das Licht der Welt erblicken würden. Dorian hatte mit seinem Rudel zu tun und Rey war wieder für Leo da. Und würde so auch bei der Geburt dabei sein können. Noch während Rey mit den Kinderzimmern der kleinen Prinzessinnen beschäftigt war, platze Leo´s Fruchtblase. Die Geburt der Zwillinge stand nun an. Welche leider etwas anders als geplant verlief. Unter der Geburt hatte Lilian sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. So wurde Lilian leider mit Sauerstoff unterversorgt. Sofort ging die Kleine auf Intensiv Station um dort betreut zu werden. Alles war sehr aufregend und nervenaufreibend. Heute geht es beiden gut. Leyla hat sich prächtig entwickelt und auch Lilian zieht kräftig nach. Auch wenn sie immer ein wenig im Schatten von Leyla steht erfreut auch sie sich bester Gesundheit. Die Kinder wachsend heran, doch Leonie und Riley scheinen sich mehr und mehr von einander zu entfernen. So dauerte es doch eigentlich viel zu lange bis Rey doch wirklich sah zu wem er wirklich gehörte. Er gehört zu Hailey und nicht zu Leonie. So zog er einen Schlussstrich, grad zu diesem Moment Verwandelte auch Leonie das erste mal in einem Wolf. Damit hatte Rey nie gerechnet. Denn konnten Weibliche Wölfe ja gar keine Kinder bekommen. Zumindest nicht mehr nach ihrer Wandlung. Er versuchte Leonie zur Seite zu stehen auch wenn er sich trotzdem von ihr trennte. Rey und Leo teilten sich weiter das Sorgerecht für die Mädchen. Er und Hailey gestanden sich offen ihre Liebe und sind seit diesem Moment ein Paar. Sowie Leonie und Dorian sich gesucht und gefunden haben. Für die Mädchen ist die Situation nicht einfach. Doch lernen sie nach und nach mit der Lage klar zu kommen.
Als die Mädchen eingeschult würden entscheid sich Rey Push zu verlassen auch wenn es für seine Kinder nicht leicht viel. Sein Ziel mit Hailey war Honolulu. Dort wollte er neu beginnen. Lilian und Leyla blieben bei ihrer Muttern und wachsen da weiter auf. Viel Zeit konnte Rey so nicht mehr mit ihn verbringen doch denkt er sehr viel an seine Kinder. Bald schon steht der 13. Geburtstag seiner Kinder an.

}





Name •|• Alter •|• Beruf
{Lilian & Leyla ·12 ·Schülerin}

Gewünschter Avatar
{ MaryKate & Ashley Olsen
]


}

Meine Vorstellungen von Dir
{Ihr seit meine Töchter auch wenn ihr bei eurer Mutter lebt. Vielleicht vermisst eine von euch ihren Daddy so sehr das ihr mich besuchen wollt? Oder vielleicht beide? Ich hätte auch nichts gegen wenn ihr zu mir ziehen wollt. Kann alles gern intern besprochen werden.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtiges
{Sei Aktiv und nicht gleich wieder verschwunden. }

So schreibe ich
{Auf Anfrage}



zuletzt bearbeitet 06.05.2019 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1329 Themen und 13804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 242 Benutzer (27.04.2024 21:10).

disconnected TDI-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen